Elli DIAMONDS Verlobungsring Verlobung Welle Diamant (0.03 ct) 585 Gelbgold

Diamantring

👍👍👍👍👍👍👍👍👍 einfach wunderschön und elegant ❤👌👌👌👌👌

Schöner kleiner Stein

Ich sage mal nur soviel Meine Frau hat sich über das kleine Geschenk sehr gefreut Der klein Stein ist sehr klein auf dem Bild täuscht es sehr

Nicht toll

Kann ich leider nicht empfehlen der Artikel ist einfach schleicht Ring sieht Mann kaum der Stein ist winzig nicht zu empfehlen

Sehr Dünn

Das Preis ist sicher super, aber der Ring ist echt sehr dünn, der Stein ist sehr kleine. Fast Unsichtbar . Ich habe zurück gesendet.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön. Nur ein bisschen dünn und leicht. Ansonsten ist alles gut. War leider zwei Nummern zu klein und musste ihn zurück senden.

Der Ring ist sehr schön und elegant. Preis verhältnis ist auch gut. Es ist schon meine zweite Kauf aus Diamore und ich bin zufrieden.

Schöner Vorsteckring

Sehr schöner Ring aber leider dadurch das er sehr schmal ist zu groß daher retourniert. Leider gibt es ihn nicht kleiner

Einfach Schön

Das ist die Erste mal dass ich kaufe Gold bei Otto Es gefählt mir sehr. Die Große ist genau und es sieht Elegance Aus

Sehr schön aber....

Ein sehr schöner Ring ,aber leider doch sehr dünn. Er ist am Finger ja fast nicht sehen.

Schöner Ring

Ring ist sehr dünn und der Stein sehr klein. Man kann ihn gut als Vorsteckring tragen.

SchönerArtikel

Ring wurde als 2. Ring gekauft entspricht unserer vorstellung Preis Leistung okay

Schöner Ring

Schöner Ring. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Stein ist schön zu sehen.