Elli DIAMONDS Kette mit Anhänger Herz Liebe Diamant (0.06 ct) 925 Silber, Herz

Kann dazu nicht viel sagen

Habe diese Kette am 22.02.2021 bestellt mit der Angabe versandt fertig in 5- 8 Werktagen. Leider sind diese rum und es wurde immer noch nicht verschickt. Daher habe ich mich dazu entschlossen die Kette zu stornieren. Bestelle sie woanders.

Sehr winzig

Leider ist das Herz sehr winzig. Man erkennt kaum das es ein Herz sein soll wenn man es um hat. Der Artikel geht leider zurück

Enttäuscht

Leider enttäuscht von dem Artikel, Kette ist sehr dünn und der Anhänger sehr klein. Schade geht leider zurück

einfach nur viel zu klein. Die Edelsteine ...

einfach nur viel zu klein. Die Edelsteine kann man kaum erkennen, sehen auch überhaupt nicht so wie auf dem bild aus.

Zu kleines Herz, sonst ok.

Das Herz ist sehr klein und bei Damen mit einer größeren Konfektionsgröße (46) sieht es zu nichtssagend aus. Leider. Daher retoure.

nicht weiter zu empfehlen

Steine kaum zu sehen

Einfach nur viel zu klein. Die Edelsteine kann man kaum erkennen, sehen auch überhaupt nicht so wie auf den Bildern aus um die angeglichen Edelsteine zu sehen benötigt man eine gute Lupe. Auch die Kette ist meines Erachtens sehr fein, das ist so mancher Klingeldraht dicker. Man hat schon beim Auspacken Angst, dass die Kette reißen tut.

Ein tolles Geschenk

Meine Frau hat sich sehr über die Kette mit dem Herzanhänger gefreut. Sieht sehr schön aus, ist aber von der Form und Größe nur für schmale Hälse geeignet.

Sehr hübsch, dezent, aber zerbrechlich

Das Herz ist sehr schön, wenn man dezenten Schmuck mag. Die Kette ist nach fast zwei Jahren kaputt gegangen, sonst hätte sie 4 Sterne verdient. Da das aber immer mal passieren kann, leicht ersetzbar ist und der Anhänger bei diesem Artikel das Wichtigste ist: trotzdem Kaufempfehlung.

KLEIN ABER DENNOCH FEIN ...

Im ersten Moment war ich erstmal recht enttäuscht, da die Kette, bzw. der Anhänger sehr klein waren ... anders als die Abbildung bei meiner Bestellung versprach. Aber heute bin ich mit diesem Artikel sehr zufrieden und sie wird gern getragen!!!

Der Artikel ist wie beschrieben ! Top Qualität sehr gut verarbeiten . Alle Angaben sie wie beschrieben und lassen keinen Zweifel daran den Artikel weiter zum empfehlen. Die Zusatz Artikel wie die schmuckschachtel ist sehr hochwertig

Eine sehr schöne kette

Die Kette ist sehr schön. Auch wenn der Anhänger kleiner ist wie das Foto vermuten lässt passt das gesamt Bild der Kette wiederum. Die Kette Ansicht ist auch sehr schmal und somit passt alles wieder.

Tolle Kette

Habe diese Kette für meine Freundin gekauft und sie ist mega zufrieden damit und ich selber finde sie auch mega schön. Für den Preis ist sie es aufjedenfall wert.

Enttäuschend für das Geld

Kette geht wieder zurück, Anhänger zum einen winzig klein und sieht für den Preis absolut billig aus. Nicht zu empfehlen! Hab mehr erwartet, anhand der Abbildung.

Genau das was ich haben wollte.

Die Kette ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Sie sieht genau so aus wie in der Beschreibung. Preis - Leistung passt.

Klein aber Fein

Wenn auch das Herz und die Diamanten ziemlich klein sind - so sieht man aber die sehr gute Verarbeitung. Ist für schöne Angelegenheiten - ein tolles Geschenk.

Klein aber fein!

Im ersten Moment ist man ein wenig ernüchtert, weil der Anhänger recht klein zu sein scheint, jedoch wirkt er mit der filigranen Kette sehr edel und anmutig.

Sieht mega gut aus

Die Kette habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und wir beide sind sehr zufrieden sieht super aus ! Kann ich echt jedem weiter empfehlen.

KLEIN ABER FEIN

HALLO ZUSAMMEN DIES IST EIN KLEINE FEINE KETTE MIT DEM GEWISSEN CHARM NICHT VON DEN BILD IN DIE IRRE FÜHREN LASSEN ODER ETWAS GRÖSSERES ERWARTEN

Schöne Kette

Die Kette und der Anhänger sind echt schön und die Diamanten kommen zur Geltung. Das Herz könnte etwas größer sein, ansonsten super Produkt.

Mittelmäßiger Artikel

Die Kette sieht auf dem Bild top aus, dennoch ist sie in Realität ziemlich klein und sehr zierlich .. ist dennoch Geschmacksache.

herzilein

Die Halskette weisst von einer länge die in jedes dekoltee past auf. das herz mit dem diamante ist sehr genau verarbeitet

Sieht echt toll aus

Zwar etwas kleiner als gedacht aber trotzdem super schön 🌲😍🌹

Tolle kette

Dies ist eine wundervolle Kette mit der man seiner Frau echte Freude machen kann . Sieht echt klasse aus

Schlicht und elegant

Ich finde diese Kette wirklich sehr schön, meiner Freundin hat sie auch gut gefallen!

Schöne Kette

Sehr schöne Kette, allerdings etwas kleiner wie erwartet. Sieht trotzdem sehr chic aus ...

Hübsche Halskette

Eine sehr schöne und auch toll verpackte Halskette. War ein Geschenk und ist toll angekommen.

Meiner freundin gefällt die kette sehr gut. ...

Meiner freundin gefällt die kette sehr gut. Die zustellung war sehr schnell und unkompliziert

Super schöne Kette

Die Kette ist total und meine Freundin hat sich total darüber gefreut. Sehr tolles Produkt.

Sehr schöne Kette

Die Frau legt die Kette überhaupt nicht mhr ab. Schöne Kette zum sehr günstigen Preis