Elli DIAMONDS Kette mit Anhänger Kreuz Glaube Edel Diamant (0.005 ct) 585 Gelbgold, Kreuz

Schöne kette

Wer es dezent möcht liegt mit dieser Kette genau richtig,sehr schön verarbeitet ich find sie toll

Sehr gute Qualität

Sehr schön, aber etwas klein, ansonsten wunderschön

elegant

sehr schöne Kette. Sie ist wirklich sehr sehr klein muss man sagen ...auch teuer für die größe aber wirklich sehr sehr schön da ich eh nicht so ein großes Kreuz an mir wollte . sie ist sehr sehr leicht und dünn glänzt aber sehr schön . würde ich für kinder empfehlen aber auch für erwachsene die es sehr dezent mögen .

Entspricht nicht der Abbildung

Die erste Bestellung ging total in die Hose, wurde nicht geliefert. Erst nach mehrmals Nachfragen wurde nochmals geliefert. Die Abbildung des Artikels entspricht nicht dem Original. Gute Kette und Kreuz, leider ziemlich klein und unscheinbar. Ansonsten ok.

Schlicht, aber auffällt

Es war ein Geschenk für meine Mutter. Die Kette ist sehr fein und zierlich, alles in einem sehr hübsch. Allerdings gibt es für mich einen Sternabzug, da ich das Verbindungselement zwischen der Kette und dem Anhänger zu groß/grob finde.

Zierliche kette tolles materrial für einen ...

Zierliche kette tolles materrial für einen schlanken hals supper für leute die es nicht auffällig wollen supper

Klein, aber sehr edel!

Sehr fein gearbeitet, die Kette und auch das Kreuz. Der kleine Hauch eines Diamanten leuchtet richtig gut.

sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, zart aber gleichzeitig solide. Ein perfektes Geschenk für Ihre Tochter oder Frau

Sehr schöne Design war alles schön und gut leider etwas klein für etwas größere Kinder.

schönes Teil.

Das Kreuz ist wunderschön. Die Kette ist etwas dünn. Sonst sehr zufrieden.

Zur klein

Für den Preis nicht GUT und aber "auch wirklich zur dünn