Elli DIAMONDS Kette mit Anhänger Süsswasserzuchtperle Diamant (0.13ct) 585 Gelbgold

Collierkettchen

Ein sehr schönes Colierkettchen , doch leider gefiel es der zu beschenkenden Dame nicht so wie es gedacht war , daher leider heute noch am Liefertag die Rücksendung des Artikels Nichtsdestotrotz empfehle ich die Produkte dieses Herstellers gerne weiter .

Preisleistungsverhältnis ist schlecht

Der Anhänger ist zwar schön, aber für den Preis sehr klein und die Kette ist viel zu dünn. Für fast 500€ erwartet man mehr!

Qualitativ sehr guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut - die Optik und Verarbeitung hervorragend - kann nur positives über meine Bestellung sagen

Glitzer ist immer gut

Die Kette glitzert wunderschön. Alles was glitzert ist toll. Die Kugel in der Mitte sieht wunderbar aus und passt zu jedem Outfit.

Sehr schöne Kette

Die Kette hat meiner Frau als Geschenk sehr gut gefallen. Sie wirkt in der gesamten Verarbeitung sehr gut und vermittelt einen guten Stil. Die Kette ist den Preis auf jeden Fall wert

Kette

Hab es meiner Mutter für Muttertag gekauft ein tolles Geschenk für eine Frau Frau toll

Sehr schöne Halskette

Hab ich geschenkt bekommen. Gefällt mir sehr. Würde ich weiter empfehlen.