Elli Paar Ohrhänger Kreuz Religion Schlicht Filigran 925 Silber, Kreuz

Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe

Tolle Ohrringe

Ich liebe alles, was mit Kreuzen zu tun hat, daher waren diese Ohrringe wie für mich gemacht. Wunderschön. Ich trage sie allerdings mit extra Verschlüssen, da ich Angst habe, sie zu verlieren.

Sehr gute Qualität.

Aber leider standen mir die Ohrringe einfach nicht. Wirklich schön gemacht. Vielleicht bin ich aber mit ü 50 doch ein bisschen zu alt für diese Ohrringe. Aber dennoch ein tolles Schmuckstück.

Schöne echt Silber Ohrringe

Ich bin zufrieden mit den Ohrringen es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama sie hat sich sehr darüber gefreut und ist total begeistert von den Ohrringen. Top!

Blickfang

Schöne Ohrringe die für einen Blickfang sorgen! Kann sie nur weiterempfehlen. Sind super modern und lassen sich im Alltag wie auch bei Festlichkeiten zeigen.

Ohrhänger rie in den 80ern, toll

Endlich mal tolle Ohrhänger wie in den 80er Jahren. Schlicht, zeitlos und zu allem zu tragen. Ich bin begeistert und kann diese Ohrhänger nur empfehlen.

Sehr schöne Öhringen

Sehr schöne Ohrringe passt gut zu alles , ich bestelle für meine Freundin auch 👍

Leider nicht so schön

Sehen leider billig aus. Und nicht so schön wie auf den Bild. Viel zu teuer. Deshalb zurück geschickt

Schöne ohrringe

Super toller Ohrschmuck für jeden Anlass gedacht. Habe die mir auch in Gold bestellt

Sieht schick aus

Schick, leicht und schlicht, gefällt mir gut preisleistung ganz ok, schneller Versand

Schön Stylisch

Sehr schön verarbeitet, waren mir allerdings zu klein, deshalb wieder zurück

Einfach super

Super leicht, sehen sehr schön und elegant aus. Und sind echt günstig

Ein echter Hingucker

Super Qualität ! Zu allem tragbar , sportlich wie auch elegant