CoolGadget Handyhülle Denim Schutzhülle Flip Case für Samsung Galaxy A13 4G 6,6 Zoll, Book Cover Handy Tasche Hülle für Samsung A13 Klapphülle

Aufpassen! Verkäufer nicht Empfehlenswert!

Bestellungen bei Otto als Verkäufer über Jahrzehnte perfekt. Einmal anderweitig 2 Handyhüllen bestellt. Die günstige Kunstoffhülle kam an! Vorkasse war von Nöten! Die zweite in Lederoptik wurde als gesandt verbucht und kam leider nicht an! Das ist mehr als ärgerlich!

Tolle Hülle

Schönes Design und Smartphone liegt gut in der Hülle. Es hat einen sehr guten Magnetverschluss. Knöpfe und Anschluss sind gut bedienbar. Superschnelle Lieferung und ich würde die Hülle weiterempfehlen und wieder kaufen.

Sehr praktisch und handlich

Schönes klassisches Design, modisch aber ohne unnötigen Schnickschnack. Magnetverschluss hält ordentlich, das Telefon ist gut und sicher verstaut + und die Funktionstasten sind gut bedienbar.

alles wunderbar

man muss wegen der Kameras darauf achten, welche Hülle zu welchem Hany passt. aber das Teil sieht echt gut aus, finde ich.

Feste Hülle

Die Hülle ist gut verarbeitet und fühlt sich schick an. Das passende Handy passt gut hinein