relaxdays Balkonklammer Sonnenschirm Tischbefestigung

19 - 32 cm stimmt nicht!

Geliefert wurde der Halter ganz fest zugeschraubt, sodass ich einen Nachbarn um Hilfe bitten musste, der nur mittels Keilwirkung mit einem metallenen Schraubenzieher das Teil lösen konnte! Was soll das eigentlich?? Nicht fest geschraubt - oder wenigstens nicht ganz so fest - hätte er auch geliefert werden können, zumal überhaupt keine Gefahr bestand, ein Teil zu verlieren! Befestigung: An mein rundes oberes Geländerteil passte er nicht (zu dick mit 4 cm Durchm.), sodass ich ihn nur an das darunterliegende eckige Geländerteil, und das nur mit Mühe und Not sowie ganz festem Schieben und Drücken befestigen konnte! Letutendlich passte dann der beim gleichen Verkäufer zeitgleich gekaufte Sonnenschirm nicht hinein (obwohl die Beschreibung auf der Website das eigentlich hergab)! Sehr sehr schade, da der Halter eigentlich einen widerstandsfähigen und robusten Eindruck macht - wenn er denn passt :-(

Als Halterung für Teleskopstangen gekauft, sie passen super

Es stimmt alles.Qualität und Preis.Sehr Empfehlenswert. Super Verkäufer.Jederzeit wieder Bereit was zu Bestellen.Bin sehr Zufrieden.Weiter so!

Ich muss meinen Schirm im laufe der Zeit ...

Ich muss meinen Schirm im laufe der Zeit immer mal wieder wo anderes befestigen und nach Paar Male funktioniert das zuschrauben nicht mehr, deshalb umgehend retourniert.