Vicco Nachtkommode Nachttisch Nachtschrank Irma Weiß Hochglanz

Schicke Optik

Sehen schon gut aus . Die obere Platte hätte / könnte schicker sein . Da wäre Hochglanz auch schön gewesen . Nichts desto trotz ein schönes Schränkchen . Aufbau allein 45 - 60 Minuten . Geht gut . Lieferung dick verpackt . Super . Bissl gebraucht um die Schubfachschienen zu montieren . Schiene komplett ausfahren . Schwarzer Hebel nach oben oder unter nach unten ( Links oder Rechts ) leicht drücken . Dann hat man die Teilschiene raus und kann diese dann am Schubfach montieren . Dann das Schubfach einführen , fertig .

Hübscher Schrank, Sterne lediglich für e Optik

Wir haben das 2er Set wegen der passenden Höhe zum Boxspringbett bestellt und leider bereut. Trotz Erfahrung bei der Möbelmontage, war es ein schwieriges Unterfangen, bei den Laufschienen der erwähnten Laufgängigkeit nur im Geringsten nahe zu kommen. Die Anleitung war leider keine Hilfe. Nur mit Gewalt und eigener Idee war die noch immer unbefriedigende Montage möglich. Wären die Schränke nicht schon montiert, würde ich sie zurücksenden.

Sehr schöne Kommoden

Sehr schön und leicht aufzubauen … die Qualität ist sehr gut und ich die Lieferung ging sehr schnell … nur das die sehr schwer sind und wenn man nicht im Erdgeschoss wohnt ist es schon ein Problem da jede Kommode ca.18 kg wiegt

Sehr schlecht gemacht

Für den Preis was besseres erwartet.Die obere Schublade geht immer alleine auf. Die Schubläden die sind nicht in einer Linie.

Nur auf den Bildern schön

80€ für diesen Nachtschrank sind wirklich frech. Die Löcher sind schief gestanzt, so dass die obere Platte nun schief drauf muss. Das weiß ist auch schon vor dem zusammenbauen abgeplatzt unten. Hab mich von den Bildern hier täuschen lassen, schade

Schöner Nachttisch

Gefällt uns, leider war die Ware sehr verschmutzt

Nicht weiterzuempfehlen

Das Design ist sehr schön aber die Kommoden sind schwer aufzubauen. Leider kann ich diesen Nachtschrank nicht empfehlen. Die Anleitung ist kompliziert gestaltet und sehr ungenau (Genaue Angaben welches Loch für welche Schrauben vorgesehen ist sind nicht ersichtlich) Besonders ärgerlich war, dass durch die o.g. ungenauen Angaben die Schrauben der Seitenwand mehrmals rausgedreht werden musste und das vorgesehene Loch ausgeleiert hat, sodass man mit Holzleim improvisieren musste um das Loch zu „reparieren“, was auch nur bedingt geklappt hat. Die Schubladen haben des Weiteren nicht in die vorgesehene Öffnung gepasst. Das hat den Aufbau zusätzlich erschwert und frustriert. Insgesamt war das eine sehr enttäuschende Erfahrung. Optisch top, aber der Aufbau ist eine Zumutung.

Insgesamt sehr zufrieden

Heute kamen unsere Kommoden an. Die Verpackung ist super. Dadurch sind auch keine Schäden am Holz festzustellen. Der Aufbau ist ein bisschen kompliziert. Die Schubkästen sind hier der Knackpunkt. Aber nachdem wir uns durchgefuchst hatten, ging der zweite Nachtisch flott. Aufbau dauerte 2 Stunden. Wir haben uns Zeit gelassen und lieber zweimal gelesen, was sich als richtig heraus stellte. Trotz das die Schubkästen nicht so einfach sind, vergebe ich 5 Sterne und würde die Kommoden auch wieder kaufen. Für den Preis bekomme ich solche Teile nicht im Möbelhaus. Insgesamt ist die Optik super modern. Schubkästen schließen gut ab und die Teile passen und es steht nix über.

Viel zu teuer für die Ware

Ich habe gestern die Nachtische aufgebaut , heute Morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen und Übelkeit von dem Lack Gestank, gesundheitlich bedenklich sowas in Schlafzimmer zu stellen , ich musste sie jetzt auf den Balkon stellen in der Hoffnung der Gestank geht weg. , hatte sowas noch nie vorher , das Möbel etwas riechen ist klar , aber das hier ist erschreckend

Sehr schick

Wir haben den Nachtschrank in zweifacher Ausführung bestellt. Sie sehen richtig schick und edel im Schlafzimmer aus. Der Aufbau war dank der ausführlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel

Sieht sehr schön aus

Aufbauen ging schnell .Qualität ist gut und sieht schön aus.

Schön aber naja

Aufbau ist ganz bisschen kompliziert Aber sie sehen schön aus

Ein toller Artikel,

Gut

J

J