Juskys Boxspringbett Vancouver, 120x200 cm, Bonell-Federkernmatratzen, Topper, LED-Beleuchtung

Weder Qualität noch Professionalität vorhanden

Ich rate jedem ab, auch nur irgendetwas teueres bei Juskys zu kaufen. Gekauft wurde ein Bett für knapp 800€. Die Qualität war unterirdisch. Matratzen samt Topper bereits nach wenigen Wochen komplett durchgelegen und eingesunken (Härtegrad 3)! Auf Kulanz kann man hier absolut nicht zählen! Selbst nach gescheiterter Nacherfüllung nur Diskussionen über Diskussionen. Fotos soll man 100x schicken. Und sämtliche Verantwortung der schlechten Ware wird von sich geschoben. Unverschämte Preisnachlassangebote. Egal wie sehr man sich beschwert, die nehmen Ihre Ware einfach nicht zurück!!! Gesamt schon 20+ Emails hin und her geschrieben, man redet mit einer Wand. Kauft hier bloß nichts ein, wenn ihr Qualität und Professionalität erwartet !!! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

Bett hat schlechte Qualität

Wir hatten beim Aufbau kein Problem. Bei der Lieferung hatte das Bett erhebliche Mängel aber man konnte mit Juskys eine Lösung finden. Nach 2-3 Monaten hat das Bett angefangen zu quietschen beim Draufsetzen/legen. Am Anfang war das Bett bequem, nach 3 Monaten jedoch hängt die Matratze durch und ist ziemlich unbequem. Man liegt wie auf einem Schlauchboot und das Bett wackelt beim Bewegen als ob du auf einem Wasserbett schläfst. Die LED ist abgefallen konnte sie jedoch zurück Kleben. Bis heute konnten wir keine Lösung finden.

Sehr gutes Bett

Sehr bequemes Bett bisher. Lieferung war auch entgegen den anderen Bewertungen gut, Ankündigung kam rechtzeitig und der Fahrer hat kurz vorher nochmal angerufen. Der Aufbau war Anfang etwas komplizierter, ließ sich aber zu Zweit aufbauen.

Gefällt!

Bestellung wurde schnell geliefert, der Aufbau war einfach und unkompliziert. Meine Tochter liebt es!

tolles Bett

meine Tochter ist begeistert von dem Bett. Der Aufbau war kinderleicht und die Led Beleuchtung ist einfach der absolute Hingucker.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Bett entspricht den Erwartungen. Die Lieferung kam pünktlich zum angegebenen Termin an. Optisch ansprechend

Enttäuschenden Kundenservice

Bett kam wie vereinbart.. .soweit so gut...optisch erstmal gut. Aufbau sehr einfach. Problem: es funktioniert nur eine LED Leiste. Dies wurde von uns reklamiert. Antwort: 20 Euro Nachlass! Lächerlich Es sollte uns eine Ersatz LED Leiste geschickt werden. Plötzlich hieß es, dass keine LED Leiste nicht vorrätig ist und 50 Euro Nachlass gibt. Ich kaufe ein Bett mit Licht und dann habe ich am Ende ein Bett für teures Geld mit halben Licht... Bin nicht zufrieden wie das gehandhabt wurde!

Perfekt Qualität

Die Qualität und Verarbeitung des Bettes ist perfekt. Die Lieferung des Bettes sorgt für einige Diskussionen. Es wird auf einer Palette geliefert und besteht aus insgesamt 5 Teilen. Ich persönlich habe es geschafft, sie selbst in den ersten Stock zu heben und einzurichten

Absoluter Schrott

Wer mal testen möchte wie hoch sein Puls gehen kann ,dem empfehle Ich dieses Bett zu kaufen! Es fing mit der Zustellung an, keine E-Mail, kein Anruf der Fahrer stand plötzlich vor der Tür. Der Aufbau war einfach schrecklich. Die Stützfüße unter dem Bett fallen immer raus so das man keine Chance hat das Bett ordentlich an die Wand zu schieben. Am Fußende sollen 4 silberne Füße sein , leider Sind nicht für alle Füße Bohrungen vorgesehen, dafür aber an der Längsseite des Bettes innen , also nicht mehr zu sehen weil das Bett genau dort zusammen gehangen wird. Matratzen rutschen immer weg. Absolut keine Kaufempfehlung!!!!

Ware Gut/Lieferung Sehr Schlecht

Bett an sich ist sehr gutes Bett, sehr schon zu schlafen, bissen Hart aber okay ist Geschmack sache, Topper ist rutachig und fliegt wieder runter aber ist in ordnungn. Wenn es um Lieferung gehts, sehr schlechte Bewertung da wir haben per E-mail ein link gekrigt von E**** das wie sollen ein Wunschtermin auswählen, was wir haben auch gemacht, dann kommt diese Tag und biss 16 Uhr keine Lieferung. Natürlich habe ich sofort Lieferdienst E**** angerufen und laut so "Nettes" Mitarbeiter von denen ist das wir haben überhaupt kein Termin ausgewählt was nicht stimmt und laut Ihm die kommen am Montag, was war total ein Problem aber dem hat nicht Interessiert, trotz das wir haben uns frei gemacht am Ausgewählte Wunsch Termin die Liefern Trotzdem wann die wollen. Sehr schlecht!

Tolles Bett

Lieferung war super schnell. Die ersten paar Tage war das Bett hart aber mein Rücken hat es mir gedankt würde das Bett wieder kaufen 👍

Das Bett sieht zwar gut aus aber aufbauen ...

Das Bett sieht zwar gut aus aber aufbauen ist so anstrengend braucht 3 Leute dafür , Füße waren nicht dabei seit3 3 Wochen und LED Beleuchtung eine Seite funktioniert nicht

Sehr leicht zum aufbauen, viel Platz und ...

Sehr leicht zum aufbauen, viel Platz und sehr gemütlich zum schlafen.

Schönes Bett

Es ist ein sehr schönes Bett Verkäufer ist auch sehr freundlich, ich selber musste es nur wieder zurück schicken da mit es zu weich ist

Preis - Leistung super

Ich war auf Grund einiger Negativbewertungen skeptisch, kann mich aber nicht beschweren. Lieferung war vollständig und pünktlich. Die Montage war einfach und verständlich erklärt. Alle erforderlichen Materialien waren vorhanden. Aus meiner Sicht passt das Preis-Leistungsverhältniss.

Sieht super aus und ist sehr bequem

Das Bett sieht besser aus wie auf den Bildern und ist sehr bequem. Das Bett kann man nur weiterempfehlen!

Sehr gutes Bett

Das Bett sieht sehr hochwertig aus und entspricht genau die Erwartungen.

Super Qualität, 1A Lieferung

Super Qualität, Einfacher Aufbau und Lieferung war Problemlos. Sehr Zufrieden mit dem Bett!

Radzkowski

Bin mit dem Bett zufrieden habe keine Mängel gehabt war alles top

Super Bett

Top Bett, einfacher Aufbau. Die Matraze ist super zum liegen. Immer wieder gerne

Nicht zu empfehlen

Das Bett in sich ist ok, man kann gut darauf schlafen obwohl die Matratze jedes mal wegrutsch, das ist aber auch alles. Erstens hab ich mit der Lieferung Probleme gehabt da die Damen und Herren von der Firma Schenker nicht wussten wo das Bett ist. Ich wollte es selber abholen und die meinten es wurde schon geliefert. 3 Tage lang hab ich auf deren Antwort gewartet wo das Bett ist und wann ich es abholen kann. Über 200 Euro hat mich das Mietwagen gekostet. Das schlimmste bei dem ganzen ist, ich kann das Bett nich zusammen montierten,es fehlen mir 7 Bohrungen für die Bettfüsse und 2 Metallschiene um das Bett zu verbinden mit dem Kopfteil. Es wurde mir gesagt ich soll Bilder schicken von dem was fehlt, hab ich gemacht und bis jetzt hat sich keine gemeldet. Gleichzeitig wollen sie aber rechtzeitig das die Rate gezahlt wird. Einfach unverschämt!!!

Unverschämt

Mir wurde das Bett in zwei unterschiedlichen Farben geliefert. Ich habe mich an den Verkäufer gewendet und diskutiere jetzt seit 4Tagen mit Juskys. Mir wurde ein Preisnachlass angeboten, den ich nicht für angemessen halte. Daraufhin habe ich einen Preisnachlass vorgeschlagen, den ich für angemessen halte und im selben Zug um einen Termin zum Austausch gebeten, falls man mit meiner Vorstellung nicht einverstanden ist. Daraufhin wurde mir etwas mehr geboten. Ich habe erneut meine Preisvorstellung geäußert und um einen Termin für einen Austausch gebeten. Jetzt wurde mir wieder ein Angebot gemacht. Also langsam finde ich es wirklich unverschämt.

Matratzen

Matratzen von diesem Bett sind minderwertig. Nach Reklamation würden mir zwei neue Matratzen angeboten wo ich dann zustimmte . Bis heute kam nur eine Matratze an und seit Wochen kämpfen wir um die zweite die bis heute nicht geliefert wurde .Hinhaltetaktik .

Klasse !

Das Bett ist super gemütlich und sehr leicht aufzubauen ! Würde es jederzeit wieder bestellen

Das Bett ist in Ordnung. Die Matratze ...

Das Bett ist in Ordnung. Die Matratze hingegen lässt zu wünschen übrig. Nach 3 Monaten Gebrauch begann es durchzuhängen.

Qualität nicht gut

Leider es nach auspacken habe ich gemerkt , dass Bett bei vielen Seiten beschädigt ist Kundenservice kontaktiert seit dem keine Antwort . Lieferung Service war ganz okay

Bequem

Sehr bequem und optisch ein Hingucker. Das einzige was stört ist das der Topper immer weg rutscht. Ansonsten ist mein Sohn begeistert.

Super Bett

Sehr gute Qualität, schnell aufgebaut ohne Probleme und Mängel. Prima

Katastrophe beim Kundenservice

Habe das Bett im Januar 2023 bestellt. Leider fehlten die Füße. Über 4 Wochen Diskussionen mit dem Verkäufer da immer falsche Füße bzw. Gegenantworten kamen. Hauptsache gleich Mahngebüren und Verzugszinsen verlangen.