Elro FS8010 Rauchmelder (Mini Rauchmelder in einem kompakten Design)

Bin nicht ganz zufrieden

Die Größe find ich gut. Was mich stört ist der Blitz wo man daran erkennt das er aktiv ist. Im Schlafzimmer ist es nicht so angenehme

Geht schon nicht mehr

Leider schon nach einem Jahr defekt, eine Garantie ist angeblich nicht mehr möglich

Schöne Größe

Ich wollte kleine .. unscheinbare Rauchmelder in jeden Zimmer montieren. Die großen gefallen mir überhaupt nicht. Entsprechend habe ich eine größere Bestellung aufgegeben. Sie haben eine schöne Form und sind klein und kompakt. Das einzigste, wo ich enttäuscht bin, dass diese rot blinken. Somit wäre es für die Schlafzimmer ein kleiner Störfaktor. Gerade da, wo sie eigentlich auch wichtig sind. Ich finde es gut, dass die Lebensdauer eine lange Zeit umfasst.

Kleiner kompakter Rauchmelder

Ich habe diesen Rauchmelder in der Erwartung gekauft, dass er klein und unauffällig ist. Dieses Kriterium erfüllt er voll und ganz. Ausserdem ist er nicht so häßlich wie die Billig-Rauchmelder aus dem Supermarkt. Der erste Test per Knopfdruck erbrachte auch einen sehr lauten Alarmton. Bin also vollkommen zufrieden mit dem Gerät.

Kleiner Lebensretter

Der Rauchmelder fällt kaum auf, wenn er unter der Decke angebracht ist, so klein ist er. Einfach nur gut. Ich hoffe aber, dass er nie zum Einsatz kommen muss ;-) Der Probealarm war auf jeden Fall laut genug.

TOP

Hallo, der Artikel ist wirklich Top! Sehr gute Qualität und vor allem sehr schnelle Lieferung!

Super kleiner Rauchmelder

Habe einen möglichst kleinen Rauchmelder gesucht und bin absolut zufrieden mit der Optik.

einer geht nicht

Gutes Aussehen nur von den 6 geht einer nicht. Hoffe der Ersatz wird bald geliefert.

Wichtiges Teil

Der Rauchmelder ist schön klein, aber dennoch sehr laut wenn es drauf ankommt.

Elro

Jeder brauch einen Rauchmelder gut für 10 Jahre und einfache Bedienung