BabyLux Kinderwagen-Handwärmer BABYLUX Handmuff Handwärmer Kinderwagen Buggy Handschuh Lammwolle, 15. Braun + Lammwolle

Tolle Handschuhe

Super Handmuffs für den Preis. Sagen mir sehr zu und mein Mann war auch sehr begeistert. Und mega schneller Versand unglaublich hat keine 24 Stunden gedauert. Bei dem Händler bestelle ich gern wieder. Danke

Mollig warme Handschuhe für den Kinderwagen.

Die Handschuhe für den Kinderwagen sehen total schick aus und sind mollig warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut top!

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber ich bin so begeistert von diesen Muffs. Beim 3.Kind hab ich sie mir endliche gegönnt und sie sind so toll! Warm, praktisch, echte Wolle, super da "einzeln" weil sie so auch am JoggingThule gut passen!

Kinderwagen Handwärmer

Habe es für die kalte Jahreszeit gekauft, kann ich nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch tatsächlich das es zwei Handschuhe sind, da in der Mitte des Kinderwagen Griffes ein Druckknopf für das zusammenklappen ist und somit ein Handschuh nicht passen würde. Kann ich nur empfehlen.

Warm und schön anzusehen

Die Handschuhe tun ihren Zweck und halten von Minusgraden bis leichten Plusgraden warm, ohne dass man schwitzt.

Tut nicht was es soll!

Die Knöpfe an der Seite gehen ständig auf, halten nicht richtig. Die unteren Knöpfe sind permanent offen, somit hält es die Hände nicht warm, da an den Seiten Kälte rein kommt.

Sehr warm

Die Spaziergang am Winter kann sehr unangenehm sein. Besonders mit kalten Händen. Deswegen habe ich mich um kauf dieser Handwärmer entschieden. Die sind sehr warm und passen perfekt zu unserem Kinderwagen

einfach super warm

besser wie Handschuhe

Warm, praktisch

Man kann gut in die Handwärmer rein fahren, ...

Man kann gut in die Handwärmer rein fahren, uns ist der Platz zwischen Lenker und Handschuh einfach zu eng.

Die Handschuhe sind einfach toll, und halten sooooo warm, würde sie mir immer wieder holen

Super für den Winter

Perfekte Alternative zu normalen Handschuhen. Würde ich immer wieder kaufen.

Warme Hände

Gute Qualität und schön das es zweiteilig ist

Hält super warm, der Preis ist unschlagbar.

Sehr gut!

Nie wieder kalte Hände!