Erwin Müller Bettwäsche Bettwäsche, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Grafik

Sehr schöne Bettewäsche

Diese Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig. Sich darin einzukuscheln, macht richtig Spaß, weil der Stoff sehr weich auf der Haut liegt. Sehr schöne Farbe und alles andere als altbacken. Nach dem Waschen kein Verblassen der Farbe. Außerdem kann man sich beim Bestellen die Größe des Kopfkissens aussuchen. Ein toller Kauf.

Einfach phantastisch

Es ist die 2, Garnitur von Erwin Müller, günstig gekauft bei Otto. Dieses Material ist weich, mega angenehm am Körper, sehr leicht, im Winter wärmt sie, im Sommer kühlt sie. Die ganze Bettdecke ist ein Traum. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich ganz weich und hat nur leicht gerochen nach dem Öffnen, nach dem Waschen war der Geruch verflogen. Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet.

Hohe Qualität

Weich fließender Stoff und die Maße stimmen auch! Passt wie angegossen, auch nach dem ersten Waschgang.

Hinkucker im Schlafzimmer

Die Bettwäsche sieht sehr hochwertig aus. Schöne kräftige Farben. Das Material ist sehr angenehm.

Schöne Farbe

Sehr schöne Bettwäsche mit sehr angenehmen Stoff und schöner Farbe.

Material und Farbe super

Verarbeitung war nicht so gut Löcher an denn Nähten daher Umtausch

Nicht zu empfehlen.

Positiv: Der Stoff ist wirklich sehr angenehm und kuschelig. Die Farbe ist schön. Negativ: Mit "heißer Nadel" genäht. Schon mit der zweiten Wäsche lösten sich an einem Kopfkissen und einem Bettbezug Nähte auf. Ich habe mich an die Waschanleitung des Herstellers gehalten. Die Reißverschlüsse sind von schlechter Qualität. Beim Öffnen der Reißverschlüsse muss man äußerst vorsichtig vorgehen. Der Hersteller gibt auch an, man solle die Reißverschlüsse nicht "aufreissen". Jedoch kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Die Reißverschlüsse öffnen sich beim Waschen und verheddern sich dann mit den Fäden der aufgelösten Nähte. Ausserdem sind die Stoffe so vernäht, dass die Muster mit Vor- und Rückseite nicht in einander übergehen. Die Bettwäsche ist preiswert, jedoch sollte man auch für diesen Preis eine bessere Qualität erwarten können. Da ich die Wäsche wohl nicht mehr zurücksenden kann, werde ich selber "nachbessern" müssen. Schade.

Schöner Artikel

Mir gefallen die schönen kräftigen Farben! Material ist weich und griffig! Verarbeitung super! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ein toller Artikel, der Spaß macht!