Erwin Müller Bettwäsche Bettwäsche, Biber, 3 teilig, Flanell Ornamente

Tolle Qualität - sehr weich!

Alle Nähte sauber genäht, Farbe ist nicht verwaschen, super weich sogar nach dem waschen. Das Muster ist noch schöner als auf dem Foto. Ich empfehle diese Bettwäsche gerne weiter :)

Sehr schöne Bettwäsche

Farben wie abgebildet, nach dem ersten Waschen wird sie weicher. Etwas dickerer Stoff, für die kalte Jahreszeit perfekt, macht auch einen hochwertigen Eindruck. Daumen hoch!

Schöne Bettwäsche

Auch nach dem Waschen die Farbe behalten, ist schön kuschelig und sieht toll aus.

Tolle Bettwäsche

Farben genau wie Abbildung. Herrlich warmes hochwertiges Flanell und sehr ordentlich verarbeitet. Erwin Müller kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin reumütig zu Erwin Müller zurückgekehrt, nachdem ich mir im vergangenen Jahr Biber-Bettwäsche der Marke mit dem französischen Vornamen bestellt hatte. Unter dieser hatte ich das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Außerdem war sie auch zu schwer. Bei der hier bewerteten Bettwäsche von Erwin Müller sollte man nur berücksichtigen, dass bei der grauen Variante die weißen Stoffanteile durch das Muster teilweise (nicht alle) einen ganz zarten Apricot-Ton haben, der auf den Fotos vielleicht nicht so deutlich raus kommt. Sie sieht aufgezogen sehr schön aus. Qualität, Atmungsaktivität, Hautgefühl - alles top, auch nach der Wäsche.

Soooo hübsch

Diese Bettwäsche ist wunderschön und sehr weich. Hatte erst Sorge, sie könne zu langweilig aussehen, weil sie ja grau ist im Wesentlichen. Tatsächlich hat sie außerdem einen ganz niedlichen und hübschen Pastellton in heller Lachsfarbe oder Apricot - möcht ich meinen. Diese Komposition lässt die Bettwäsche sehr einladend und gemütlich aussehen. Die Farben wirken dadurch warm. Auch nach der ersten Wäsche bleibt die Bettwäsche genau so flauschig - vor allem auch ohne Trockner. Darüber bin ich sehr beruhigt. Ich empfehle diese Bettwäsche uneingeschränkt weiter.

2.Bewertung nach 1 Jahr Nutzung

Erst war ich mega happy mit der Bettwäsche und dachte ich hätte mir mal etwas Hochwertiges gegönnt. Leider ist ziemlich schnell die Naht kaputt gegangen. Aus Nachhaltigkeit habe ich sie nicht reklamiert, da ich sonst eine neue bekommen hätte und die alte sicherlich in den Müll gewandert wäre. Ich habe sie dann selber genäht. Aber trotzdem hätte ich für den Preis mehr erwartet.

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Genau richtig für die kühle Jahreszeit!

Die Bettwäsche von Erwin Müller hält, was sie verspricht. Sehr gute Qualität, saubere Verarbeitung, schönes ansprechendes Ornamente-Muster. Waschen problemlos, Bügeln leicht und schnell. Warme Flanell-Bettwäsche, ideal für die kühle Jahreszeit. Der Preis ist der Qualität entsprechend akzeptabel.

Hübsch...

... und sehr weich ist die Bettwäsche - genau die richtige für kühlere Nächte. Farbe ist wie abgebildet und sieht sehr schick aus. Passform ist sehr gut und jeweils 2 Wäschen und Runden im Trockner hat sie auch sehr gut überstanden.

Super angenehme Bettwäsche

Wie von Erwin Müller erwartet eine qualitäts-Bettwäsche . Der Reißverschluss funktioniert gut. Der Stoff ist angenehm kuschelig. Auch direkt nach dem Auspacken kein unangenehmer Geruch wie es bei anderen oft der fall ist.

Super schön und kuschelig

Ich liebe diese Bettwäsche. Sie ist sehr schön und es schläft sich darin äußerst angenehm. Sie ist schön warm ohne zu "schwitzig" zu sein. Ein paar Wäschen hat sie auch schon gut überstanden.

schöne Bettwäsche in guter Qualität

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Die Farbe ist wie abgebildet aber es ist ein sehr schöner Farbton und ein tolles Muster, passt perfekt. klare Kaufempfehlung

Super Bettwäsche

Tolle Qualität. Super kuschelige Bettwäsche. Farbe wie abgebildet. Auch nach 2 mal waschen noch super weich und alles in top Form. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist schön flauschig und leicht zu reinigen. Mit den Reißverschlüssen gut und schnell zu beziehen. Sie Qualität bei Erwin Müller ist bekannt und diesmal auch top.

Tolles Design

Sehr schönes Material & tolles Muster

Ein Toller Artikel

Eine gute Entscheidung, 👌👌👌👌👌👌👌👌👌, weich und leicht, gerne wieder kaufen. Nicht teuer, gute Qualität.

Kuschelige Bettwäsche

Sehr schöne warme Bettwäsche, ich kann sie nur weiterempfehlen. Muster ist in der Wirklichkeit noch schöner als auf den Bildern.

Sehr zufrieden

Wunderschöne, kuschelige Bettwäsche, gefällt auch meinem Mann sehr. Schon ein paar Mal gewaschen und im Trockner gewesen, bis jetzt haben wir keine Qualitätsprobleme.

sehr flauschige Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr "flauschig" und sehr angenehm auf der Haut. Das Design wirkt in Natura noch schöner, als auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert!

Tolle Bettwäsche

Material ist gut verarbeitet. Stoff fühlt sich gut an. Hat nach der Wäsche kaum Knitterfalten. Sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Nicht überzeugt

Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Die Farben sind zwar schön, aber ich finde den Preis für diese Qualität etwas zu hoch.

Beste Bettwäsche

Ich liebe die Bettwäsche. Sehr angenehmer Stoff, so kuschelig und super pflegeleicht. Kann man nur weiter zu empfehlen.

Eine gute Qualität

Diese Bettwäsche ist super.Die Farben und superweiches Flanell fühlt sich sehr gut an.Kann ich nur Weiterempfehlen.

Top Qualität

Schöne Qualität- gerade für den Winter- angenehm warm. Schönes Muster und abgestimmte Farben. 100% Weiterempfehlung!

Gute Qualität, sehr angenehmes Hautgefühl

Ich fühle mich in diesem Bettzeug sehr wohl, es ist sehr anschmiegsam, warm und weich. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schöne kuschelige Bettwäsche

Sehr hübsche kuschelige Bettwäsche für den Winter! Sehr weich und angenehm auf der Haut!

So schön weich...

Das Bett ist so kuschelig und warm, da braucht man im Winter keine Decke mehr, dazu sehe schick...

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde schnell geliefert und fühlt sich bisher gut an. Ein tolles Produkt!

sehr kuschelig

Super tolle Bettwäsche von bester Qualität, schöne Farben, bügelleicht. Sehr empfehlenswert !