Kinderbettwäsche Kinder-Bettwäsche "Panda", Erwin Müller, Renforcé, 2 teilig, Tiermotiv

Süße Pandas zum Träumen

Ich war auf der Suche nach einer leichten Bettwäsche für den Sommer. Wichtig war mir der Reißverschluss, da ich Knöpfe bei der Kinderbettwäsche unpraktisch finde. Gewaschen und gerade träumt das Kind darin. Das Design ist niedlich aber nicht zu kindisch und hebt sich angenehm von den Standard rosa - bzw. "Jungen-Motiven" ab.

Süße Bettwäsche

Süße Bettwäsche die bei den Kindern gut ankommt. Schön weich, wenn auch etwas dünn. Eher für wärmere Tage geeignet

Wirklich sehr sehr süße Bettwäsche und Kind ...

Wirklich sehr sehr süße Bettwäsche und Kind ist glücklich aber die Wäsche knittert sehr. Normalerweise kommt die Bettwäsche bei uns nicht so zerknittert aus dem Trockner.

Hübsches Design, schlechte Passform

Das Design ist hübsch, der Stoff angenehm. Allerdings passt der Bezug nicht wirklich auf eine 100 x 135 cm Decke. Jeden Morgen ist die Decke im Bezug total durcheinander und nicht da wo sie hin gehört

Für einen guten Schlaf!

Da mein Enkelkind auf Panda abfährt habe ich diese genommen. MAterial nach dem ersten Waschen nicht verzogen und nicht Farbe verändert. Sehr gut ist die Verarbeitung der Reisverschlüsse. Die erste Nacht war super darin.

Super süß und modern

Diese super süße Bettwäsche sieht einfach klasse aus. Nach mehrfacher Wäsche, sieht sie super aus. Farben und Stoff haben eine tolle Qualität. Außerdem ist der Preis unschlagbar.

Schöne Bettwäsche für die Kleinen

Habe diese Bettwäsche fűr die Kita bestellt. Und die kleinen Pandas sehen wirklich süß aus. Genau das richtige für kleine Kiddis.

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität. Ich ...

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Süsses Motiv

Die Bettwäsche wurde von unserer Tochter direkt lieb gewonnen. Das Motiv ist super süss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Stoff ist schön zum Waschen.

Dünn aber hübsch

Ein hübsches Motiv, aber der Stoff ist wirklich sehr dünn, sodass man durchaus durchschauen kann. Also eher was für den Sommer.

Schönes Muster…

Schönes Muster süß mit dem Panda aber nicht so angenehm weich wie gedacht daher geht es leider zurück gefällt den Kindern leider nicht

Farblich wie abgebildet, schönes Tiermotiv für das Kinderzimmer, Kind fühlt sich wohl mit dieser Bettwäsche zu schlafen.

süßes Motiv

Die Bettwäsche ist vom Material her sehr dünn, deshalb ein Stern Abzug. Das Motiv ist sehr niedlich und zeitlos.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche. Sieht gut aus. Qualität ist einwandfrei Passt für unser Kinderbettchen

Sehr schöne Bettwäsche

Alles wie beschrieben gibt nichts negatives bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Design

Das ist eine sehr schöne Bettwäsche für Kinder. Preis ist auch top.

Habe es für meine Tochter gekauft, ihr gefällt. Lustige Muster, schönes Material.

Weiterempfehlung

Super schöne niedliche Bettwäsche ❤❤❤ habe ich für meine Tochter gekauft

Total niedlich

Meine Tochter freut sich jedesmal ins Bett zu gehen mit dieser süßen Bettwäsche.

Süße Bettwasche

Die Bettwäsche ist super niedlich, es passt genau und es gut verarbeitet.

sehr schön

kann ich weiter empfhelen.........................

Super süße Bettwäsche und top Qualität! Empfehlenswert!