Erwin Müller Bettwäsche Bettwäsche, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

Farbe entspricht nicht den Fotos

Die Bettwäsche wurde sehr schnell geliefert, fühlt sich angenehm an, leicht, unaufgeregt und schlicht. Habe mich aber dennoch über die Farbe gewundert, da sie von den Bildern hinsichtlich Farbe und Farbverlauf doch relativ stark abweicht. Dafür, dass man nicht das bekommt, was man erwartet hätte, finde ich den Preis viel zu hoch. Ich behalte sie jetzt, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Schöne und funktionale Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Stoff ist etwas robuster und das Motiv ist sehr schön und läd zum einkuscheln und schlafen ein. Material lässt sich auch gut waschen und auch einige Runden im Trockner hat der Stoff ohne Qualitätsverlust hinter sich.

Schöne Bettwäsche

Bisher habe ich die Bettwäsche nur gewaschen. Die Wäsche hat sie gut überstanden ;-). Was ich ansonsten sehr schade finde, dass ich den abgebildeten Kissenbezug in 40x80 nicht gefunden habe

tolle Bettwäsche, in der man gerne schläft

das Material ist sehr schön. Anschmiegsam und weich. Die Farben sehe genauso aus, wie auf der Abbildung. Bettwäsche kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Haptik

Toller Stoff, aber dunkler als auf dem Foto, deshalb leider zurück, von selber Marke und Haptik das Ausweichmodell behalten. Perfekt in der Verarbeitung.

Sehr gute Qualität

Ich werde die Bettwäsche noch mal in einer anderen Farbe bestellen, weil sie im Sommer richtig angenehm ist. Die Geldausgabe hat sich sehr gelohnt.

Wie im Himmel

Diese Bettwäsche ist ein Traum. Die Farbe ist einfach wunderschön, man hat das Gefühl man würde in den Wolken schlafen, Qualität ist auch super.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche verdient 5 Sterne, angenehm und sehr gute Qualität. Navh dem Waschen noch genau so schön. Reinlegen wohlfühlen

Tolle Farben

Der Farbverlauf sieht toll aus. Das Material fühlt sich gut an. Außerdem ist die Bettwäsche bügelfrei. Klare Kaufempfehlung.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist klasse. Tolle Farbe und sehr angenehmer Stoff. Kann ich nur empfehlen. Schneller Versand durch Hermes.

Wunderschön

Ich finde die Bettwäsche wunderschön. Material fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist noch schöner live ;)

👍👍👍👍

Die Qualität ist sehr gut!!! Farbe Top 👍👍 bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche und super weich! Preis ist etwas teuer aber wer qualität will muss auch etwas mehr zahlen!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wie erwartet sehr schön, die Bezüge sind mit Reißverschluss und fallen optisch nicht auf.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in guter Qualität. Auch der Druck hat eine wirklich gute Qualität.

Wunderschöne Bettwäsche

☆☆☆☆☆ Sterne für Qualität und Aussehen. Sehr angenehmer Stoff 👍👍

schöne Bettwäsche

Sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut. Lässt sich gut pflegen. Jederzeit wieder.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farbe ist sehr schön und die Bettwäsche ist auch sehr bequem. Ein sehr toller Produkt!

Schöner Artikel, aber sehr groß

Das Laken ist ziemlich groß, eine normale Standarddecke verrutscht immer

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist aus hochwertigem Material und sehr flauschig, tolle Farben

Super Qualität super angenehm auf der Haut. Nur weiter zu empfehlen

Zum träumen!

Tolle Qualität und sehr angenehm im Griff. Zum weiter empfehlen!!

Sehhr gute Qualität

Das Muster und die Qualität des Stoffs gefällt mit