Knuffelwuff Tierbett Hundebett Crispino, Schaumstoffflocken

Naja ..

Finde es für den Preis nicht gerechtfertigt. Vlt zeigt es sich ja auf Dauer in der Haltbarkeit .Der Stoff an sich ist schon pflegeleicht aber es ist nicht so stabil wie es auf dem Foto aussieht. Es bildet sich direkt eine Kuhle dort wo der Hunde gelegen hat.

Ganz okay

Das hundebett ist soweit ganz in Ordnung. Der Stoffbezug ist aus stabilen Material und hält auch aus wenn der Hund mal dran krazt. Nur die Formstabilität lässt etwas zu wünschen übrig. Sieht auf der Abbildung wesentlich stabiler aus.

Hoher preis für eine Enttäuschung

Wir haben seit vielen Jahren hunde und auch viele betten. Auch welch von knuffelwuff. Dieses ist aber eine totale Enttäuschung. Bei dem preis haben wir die gewohnte Qualität erwartet. Leider lassen sich die haare sehr schlecht entfernen und jede sabberspur ist sofort zu sehen. Schon nach 1 tag hat die form nachgelassen und auf grund dessen geht das bett zurück.

Ein klasse Hundebett

Habe 2 dieser Hundebetten für meine Airedale Terrier bestellt. Super tolle Verarbeitung mit riesig viel Platz . Ich bin hellauf begeistert. Farbe genau wie auf dem Bild abgebildet. Es lässt sich super leicht absaugen

Ein tolles Hunde Bett.

Ein tolles Hund Bett gut verarbeitet. Leider kamm das viel zu spät nach 9 tage anstatt 3 Tage Lieferzeit.

Chris

Top Artikel sehr hochwertig kann man nur weiterempfehlen

Schön robustes Material hund hat es sofortangenommen