CSL Zeitschaltuhr, mechanisch, Countdown Timer mit Dämmerungsschalter - Zeitschaltuhr

Einfach und gut

Das Teil ist simple in der Nutzung, aber etwas eingeschränkt. Mit dem Rad kann man voreingestellte Zeiten programmieren, die auch funktionieren. Mit der Dämmerung war ich nicht ganz zufrieden, hängt wahrscheinlich auch vom Platz ab. Ansonsten ohne viel programmieren schnell einsatzbereit.

Eine gute Sache

Ideal für jede Jahreszeit und insbesondere im Urlaub. Eine Stehlampe wird automatisch eingeschaltet und läßt das Haus nicht so dunkel erscheinen. Man muß lediglich die Dauer einstellen, was aber mit dem Knebelschalter völlig einfach funktioniert.

Einwandfrei

Funktioniert super. Die Dämmerungsschaltung klappt auch. Ich hatte die Steckdosen sogar bei - 20 Grad draußen, auch da hab es keine Probleme, obwohl sie eigentlich nicht für draußen hergestellt sind.

Für den Preis guter Artikel

Für den Preis ein guter und von der Qualität angemessener Artikel. Dämmerungsschalter funktioniert bei mir seit Monaten einwandfrei.

Gute Qualität und ich bin sehr zufrieden ...

Gute Qualität und ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch und einfach

Einfache und unkomplizierte Zeitschaltuhr. Vielseitig einsetzbar.