Rosnek LED-Lichtervorhang 300 LED Lichternetz Lichtervorhang Lichterkette, Weihnachtsdekoration, 3M X 3M

Richtig toll!

Ich habe die Luchterkette draußen ins Katzennetz eingearbeitet. Das warmweiße Licht ist sehr hell, perfekt für meine Zwecke. Die ganze 50 qm Terrasse ist erleuchtet. Die verschiedenen Blinkarten lassen sich leicht einstellen und der Timer funktioniert zuverlässig. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Schöner Lichter Vorhang

Alles in allem ein schöner Vorhang, es gibt nichts zu bemängeln von meiner Seite, das einzigste ist, das die Fernbedienung eine sehr kurze Reichweite hat aber das macht dem Lichter Vorhang keinen Nachteil.

Die Fotos sind nicht ganz korrekt.

Das Netz ist nicht so verdreht wie auf den Fotos. Man muss selber rund verdrehen weil es ohne Gestalt ist. Wenn man schon einmal das Netz aufmacht ist es so verheddert, dass man das nicht wieder hin kriegen kann.

Naja

Schöne dezente Lichterkette, wen alles funktionieren würde . 3 bestellt, bei allen die Fernbedienung defekt. Und bei einer sind schon 4 LEDs defekt!!!

Traumhafter Lichtervorhang

Wunderschöner Lichtervorhang für kleines Geld. Zaubert eine magische Weihnachtskulisse. Würde ich immer wieder kaufen

Sieht Super aus 👍

Lichterkette ist genau wie es beschrieben. Sieht super. Preis ist gut. Kann nur weiter empfehlen.

Top!! Jetz kann Weinachten kommen

Sehr sehr schön Beleuchtung für Fenster 💖💖💖💖💖

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel ,können ihn nur weiterempfehlen

sehr schöne Lichter sorgen für eine schöne ...

sehr schöne Lichter sorgen für eine schöne Weihnachtsstimmung!!!

Super schöner Lichtervorhang

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Alles funktioniert

Sieht toll aus

Lampen Leuchten alle sieht voll toll aus immer wieder gerne

Ich kann das LED-Mesh sehr empfehlen

mein zimmer ist so schön wie im märchen geworden, es ist sehr praktisch zum aufhängen da es haken gibt und das bedienfeld kann auf jeden modus eingestellt und auch mit einer bewegung ausgeschaltet werden, ich empfehle den artikel das licht ist weiß

Schön aber drahtig

Ich habe die Kette an der Balkontür, die ich stets nutze, um eine zu rauchen. Da sich die Kette beim Raus und Reingehen in die Tür klemmt, finde ich sie für Balkone unpraktisch. Schön ist sie auf jeden Fall, nur wird auch das Zusammenfalten schwer, da alles irgendwie Verheddert ist.

Nie angekommen

Der Artikel hatte erst mehrere Tage Verspätung und ist dann nie bei mir angekommen. Angeblich wurde er bei meinem Nachbarn abgegeben, aber der hat nix bekommen und war nicht mal zuhause an dem Tag. Hermes Nachverfolgung wurde beauftragt, bislang keine Rückmeldung. Ich habe schon öfters Probleme mit Marktplatz Artikeln gehabt und bin schockiert, dass Otto so viel Ramsch und unzuverlässige, teilweise Unternehmen mit nicht mal deutschsprachigen Mitarbeitern anbietet. Da sollte mal aussortiert werden! Mein Vertrauen in Otto hat nachgelassen. Schade.

Zauberhafter Vorhang

Mit ein paar griffen und ein wenig Geduld hängt er endlich. Tolles Podukt zum kleinen Preis

Leicht anzubringen

Die Lichterkette ist sehr leicht, ich habe sie einfach mit Patafix an die Wand angebracht. Habe sie jetzt ca 10 Monate und sie funktioniert noch super. So richtig gelblich wie auf den Bildern ist das Licht nicht aber trotzdem gemütlich.

Leuchtet schön

Sehr schlechte Verarbeitung die Fernbedienung funktioniert nicht aber es leuchtet schön das was mir sehr gefällt

Sieht gut aus:)

Es sieht sehr gut aus, auch wenn mein Wand 2.5m lang ist, musste es dichter hängen. Ist aber besser so ! :)

Total schöner Lichtervorhang in warm weiss. Mit verschiedenen Einstellungen. Bin bis jetzt zufrieden.

Ok...

Ich habe gekauft mit Musik, aber klingt keinen Lied...Außerdem läuft wie geschrieben

Empfehlen 👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Empfehlen 👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Unsichtbarer Draht

Es sieht sehr edel aus, aber lichterkette ist als Draht ausgestattet und ich habe mir Sorgen gemacht, ob ich nachhaltig und mehrmals das benutzen könnte.

Superschick !!!

Ich werde es demnächst in den Garten hängen. Ich hoffe es wird hell sein.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Produkt

Ein schönes und wunderbares Produkt, da es einfach zu bedienen, sicher und schnell und von sehr hoher Qualität angekommen ist, daher rate ich jedem, es zu kaufen

Super!

Sehr gute Lichterkette!Dankeschön!

Sehr schön Ware ich empfehlen

Sehr schön Ware ich empfehlen

Leuchtet schön Stecker allerdings fragwürdig

Der usb Stecker war total braun: verdreckt oder verkohkelt, keine Ahnung was für Minderwertige Qualität da angeboten wird, daher Retoure..