CSL Controller-Ladestation (800 mA, Dual Ladegerät für 2x PS4 Gamepads - PS4 Controller Stand Charger)

👍🏼

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Meine alte Ladestation ist leider kaputt gegangen und ich habe was gutes günstiges gesucht und dieses hier gefunden und muss sagen mega ich würde den Artikel immer wieder kaufen

Tolle aufladungsstadion

Sehr tolle ps4 ladestation,man sieht wann die controller aufgeladen sind an denn leuchtdioden

CSL Dual Ladestation für 2x PS4 Gamepads »PS4

CSL Dual Ladestation für 2x PS4 Gamepads »PS4 Controller Stand Charger / Ladegerät«,genau so hab ich es mir vorgestellt ,alles auf ein Platz zu finden ,,halte Ordnung liebe sie ''

Arteikel kam heute endlich mal an nachdem Hermes die Lieferung 3 mal verschoben hat das fanden wir echt nicht so toll aber naja da kann Otto nix dafür Otto macht wie immer einen tollen Job.

Schöne Ladestationen trotzdem 2 Sterne Abzug

Ich habe die Ladestation für mein PS4 erhalten und sie funktioniert bisher super und sieht gut aus! Dennoch 2 Sterne Abzug wegen dem Lieferanten von HERMES, weil ich sowieso wegen dem lockdown zuhause bin, aber anstatt das ich beliefert werde, wird bei meinem Nachbar das Paket abgegeben obwohl er deutlich über 60 Jahre alt ist und somit ein Risiko Mensch in dieser Pandemie darstellt. Glücklicherweise konnte ich den Lieferanten noch abfangen bevor er flüchten konnte, aber auf diese unverschämte Aktion wurde ich nur belogen und am schlimmsten empfand ich, das ich aggressiv provokant behandelt wurde! Mir wurde bei gebracht das ein Unternehmen mit seinem Personal steht aber auch fällt! Ich bin gespannt wie lange das noch dauert, ganz besonders wenn ich mir die Kommentare der Kunden ansehe die bei Otto geschrieben werden! Meine Empfehlung sich nur Speditionsware liefern zu lassen! Ich persönlich werde auch in Zukunft bei Lieferungen nur noch darauf achten das ich bei onlineshops bestelle die DHL oder UPS anbieten! Otto biete ändert es, ihr seit gut aber nicht unter solchen Umständen! Wir sind Kunden die euch Umsätze erbringen!

echt toller Artikel

Wir hatten eine andere Ladestation die nach 3 Jahren nun aufgeben hat und wir haben uns nun für diese entschieden. Echt super, einfach anzuschließen und die Controller lassen sich sehr einfach reinlegen! Mein Sohn ist begeistert, Preisleistungsverhältnis top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erwartung erfüllt

Erwartung voll erfüllt, Ladestation sieht edel aus, Versand ging sehr schnell, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank

Klasse Produkt!

Sehr gutes und günstiges Ladegerät für 2 original Playstation 4 Controller. Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und alles ist schön aufgeräumt. Lieferung war innerhalb 2 Tagen da und normal gut.

Gut

Sehr schöönnn😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolles Teil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Controller-Ladestation

Tolle Ladestation läd besser als wenn man die Controller normal mit lafekabel lädt . Wenn er voll ist wird es angezeigt wor sind zufrieden so macht das aufladen wieder freude

Controller Ladestation

Wir finden ihn super. Funktioniert und tut was er soll. Wir würden ihn sofort wieder kaufen. Preis Leistung stimmt. Die Kinder kommen genauso wie die Erwachsenen damit super zurecht.

Praktisch und schick

Super praktisch, da die Controller aufgeladen werden und gleichzeitig aufgeräumt wirken und nicht irgendwo mit einem Aufladekabel liegen.

großartige ...

großartige Qualität👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌🤟🤟🤟🤟🤟👌👌👍

sieht gut aus

Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck. Schön aufgeräumt die Controller man müste mal sehen wie es auf dauer ist wie länge es funktioniert. Ich würde es wieder kaufen

Sieht schon mal ganz gut aus

Ich kenn mich mit den Sachen nicht aus, aber meine Familie ist zufrieden und das heißt Schon mal was 😁. Bislang macht es was es machen sollte. 👍

Toller Artikel..

Der Artikel ist Perfekt meine 2 Controller lassen sich viel schneller Aufladen und ich hab gleichzeitig noch einen guten Controller Ständer bekommen.

gutes ladegerät

sind sehr zufrieden mit dem ladegerät. vor allem nun ist es an einem platz und gleichzeitig wieder startklar zum zocken für die teens. zeigt an wenn geladen ist.

Schelle Lieferung, schnelle und einfache Ladung ohne ständig die Kabel im Weg zu haben, hält was es verspricht, würden wir wieder kaufen und weiter empfehlen

Super ding

das lade gerät ist echt super mann kann zwei gleichzeitig laden es leuchtet blau für voll und rot für noch am laden nicht voll super ding macht was her

Alles gut

Ich kann nur weiterempfehlen. Ein gutes Stück 👍👍👍👍👍👍

super

Kinder sind begeistern, schnelle und einfache Ladung ohne ständig die Kabel im Weg zu haben, hält was es verspricht, würden wir wieder kaufen.

CSL »PS4 Controller Stand Charger / Ladegerät

Klasse Artikel!

Bekam mein Sohn zu Weihnachten und er ist begeistert! Zwei Controller gleichzeitig laden, was will ein Zockerherz mehr?! Klasse Artikel !!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

coll macht spass funktioniert eine Wand frei👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super...

Ich habe mir wegen der umständlich zu handhabenden Landung der Controller die Stadion zugelegt und muss sagen das ist echt super...

Tolle Ladestation, vor allem das mit dem Symbolen beim Laden ist super,man sieht wann die Controller voll sind. Kann ich nur empfehlen

Funktioniert super

Lädt super ohne Probleme. Auch die Anzeige wo man auf den ersten Blick sieht ob die Controller geladen sind oder nicht ist toll.