von Herzen Bettwäsche Handmade Musselin Bettwäsche – 100% Baumwolle – weich und kuschelig, Bettwäsche von Hand genäht

Sehr schöne Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche, angenehm auf der Haut, schön verpackt bei mir angekommen.

Super schöne Bettwäsche, tolle Verarbeitung, ...

Super schöne Bettwäsche, tolle Verarbeitung, Preis auf jeden Fall gerechtfertigt für den tollen Stoff. Bestelle auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe, nie mehr andere Bettwäsche.

Mega

Ist zwar echt teuer, aber so was von gemütlich. Nach dem Waschen kommt sie direkt wieder drauf. Gute Qualität

Echte Wertarbeit

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe wie beschrieben. Ich fühle mich toll eine richtige Entscheidung getroffen zu haben: diesen Artikel zu kaufen!

Farbe anders als Abgebildet

Wunderschöne Bettwäsche aus tollem Material. Allerdings ist die Farbe viel heller als abgebildet. Ich hätte mich vermutlich eher für eine andere Farbe entschieden.

Ein Traum

Nie wieder andere Bettwäsche. Für jede Jahreszeit perfekt, schön weich und angenehm. Die Farbe wie auf dem Bild. Ich bin schwer begeistert!

Den Preis nicht gerechtfertigt

Reißverschluss nach dem 2. waschen kaputt gegangen. Ist nicht sehr stabil. Material ist angenehm.

Toller Artikel, sehr schön

meine Schwiegertochter ist sehr begeistert mit der Bettwäsche

Preis Leistung stimmt nicht

Die Präsentation im Webshop sieht modern aus und das Produkt sowie das Unternehmen sind professionell in Szene gesetzt. Das was man dann bekommt ist leider nichts davon. Der Stoff ist dünn und das Produkt wirkt altbacken wenn man es vor sich liegen hat. Der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Da bekommt man für weniger Geld bessere Bettwäsche.

Ganz tolle Handarbeit

Ich bin begeistert von meiner bestellten Bettwäsche! So weich und kuschlig. Man merkt, dass hier keine industriell gefertigte Massenware, sondern ein liebevoll von Hand genähtes Produkt verkauft wird. Das rechtfertigt den etwas höheren Preis vollkommen. Absolute Empfehlung!

Preis-Leistung

Ordentliche und pünktliche Lieferung! Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Eine Bettgarnitur (Deckenbezug 135x200 und Kissen 40x80) für 129,00€ einfach zu teuer!

Schöne Garnitur, leider höchst empfindlich

Die Garnitur fühlt sich angenehm an und sieht schön aus. So konnte ich mich ursprünglich für sie begeistern. Leider ist sie sehr empfindlich gegenüber Sonneneinstrahlung. Nach ca. einem Jahr der Verwendung in einem sonnendurchfluteten Schlafzimmer ist die Farbe der Oberseite nahezu gänzlich verblichen. Dies steht in keinem Verhältnis zu jeglichen anderen Garnituren, die ich verwende. Der Hersteller antwortete erst spät, nach wiederholter Nachfrage und ohne Verständnis auf die Bitte, die Farbe nachzubessern. Interessierten Käufern, dessen Bett an einem sonnigen Ort steht, rate ich dringend vom Kauf ab. Hinzuzufügen ist, dass die Naht des Kopfkissens ebenfalls nach ca. einem Jahr des Gebrauchs offen klaffte. Der Hersteller bot diesbezüglich an, das Qualitätsdefizit zu beheben.

Tolle Bettwäsche

Ich muss mal sagen. Wie die Bettwäsche schon angekommen ist. So liebevoll verpackt, habe ich selten erlebt. Ganz tolle Qualität. Würde ich immer wieder bestellen. Würde glatt 10 Punkte vergeben. Preis etwas teurer. Hat sich aber gelohnt.

Topp Ware

Es lohnt sich sie zu kaufen