Primewire Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, 1.4 (100 cm), DP Kabel mit Nylonummantelung 8K 7680 x 4320 @ 60 Hz mit DSC - 1m

Funktioniert und wirkt hochwertig

Der Titel sagt eigentlich alles: Das Kabel funktioniert einwandfrei und sowohl Material als auch Verarbeitung wirken sehr hochwertig. Für die Stecker sind sogar Plastikkappen zur Verminderung von Oxidation bei längerer Lagerung enthalten. Ich nutze es für die Übertragung von 1080p 60Hz, die 4K/8K Übertragung habe ich nicht getestet. Die Tonübertragung funktioniert auch, bei Kopierschutzinhalten konnte ich keine Probleme feststellen.

Top Artikel!

Dieses DP Kabel kann ich in vollem Umfang nur weiterempfehlen! Die Qualität ist überragend - kein Billigprodukt - jedoch zu einem sehr günstigen Preis! Ich bin mit diesem Kabel mehr als zufrieden!

Tolles Kabel

Das Kabel hält was es verspricht. Funktioniert gut bei QHD und 165 Hz.

Funktionier bestens immer gerne wieder, wenn gebraucht wird.

Primewire Audio- & Video-Kabel, DisplayPort

passt super

Einwandfrei und Astrein

Das Kabel hat wirklich ein Mega Qualität. Ich habe es gekauft um Freesync mit meiner RTX 2060 zu erhalten. Es funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Freesync kompatiblen Lenovo Monitor mit max nur 75 HZ 1440P, einer der günstigen Monitore. Also ja Freesync geht mit diesem Kabel mit Nvidia und Monitor, wer dieses sucht, dieses hier passt !!!

Top Qualität

Da ich eine längere DP-Kabel benötige, habe ich mich wieder für Primewire entscheiden. Qualität ist wie immer perfekt, keine Mängel oder ähnliches, welches auch sofort von dem Monitor erkannt wurde. Das DP-Kabel hat auch eine gute Stabilität und Flexibilität, so das es optimal verlegt werden kann.

Gut und Günstig

Kabel funktioniert wie es soll. Die Ummantlung macht das Kabel ein Schönes Design, sodass es auch auf dem Tisch nicht zu dolle stört. Sie ist jedoch einen ticken dunkler als auf den Produktbildern.

Tut was es soll ...

Vernünftige Steckverbindung und stabiles Kabel (vielleicht eine Spur zu steif). Wichtig war mir die fehlerfreie 4k-Wiedergabe mit 100 Hz, denn das schaffte mein altes Kabel nicht.

1/2

Schöne Kabel, erfüllen Ihren Zweck, hab 2 bestellt aber nur 1 funktioniert.

Schönes Kabel

Dies ist ein sehr schönes DisplayPort Kabel, gerade wegen der gewebten Stoffumantelung. Die Stecker sitzen gut in der Buchse und wirken hochwertig. Top!

Artikel wie erwartet

Artikel ist, wie ich ihn erwartet habe

Tut was es soll.

Das Kabel funktioniert in meinem Setup einwandfrei (1080p @ 60Hz) und fühlt sich sehr hochwertig an.

Preis Leistung top

Sehr gut verarbeitetes Kabel. Funktioniert wie beschrieben. Würde es mir wieder kaufen.

Sehr stabil und ein sichere Qualität

Sehr stabil und ein sichere Qualität ich habe zwei Beispiele gekauft.

Display Port Kabel gut

Das Display Port Kabel erfüllt seinen Zweck und ist mit 3m auch lang genug

Ich spiel sehr viel online spiel und bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Macht was es soll. Saubere Übertragung

Alles bestens

Wue immer alles super...funktioniert einwandfrei...der Preis top

Lieferung war bisschen lange Zeit. Genau wie in Bild .