Brandson Keramikheizlüfter, 400 W, Steckdosen Mini Heizlüfter, Mini Keramikheizgerät, Temperaturregelung

Wenn man direkt davor sitzt okay

+Gerät wurde schnell geliefert + Klein und kompakt + Summt relativ leise + Leicht einzustellen +Zeit kann man einstellen +Billiger als die Heizung anzumachen - nützt nur was wenn man direkt davor steht in größeren Räumen, dafür arbeitet die "kleine Heizung" zu lasch - nur für sehr kleine Räume z.b. Bad gut geeignet Ich habe ein sehr kleines Schlafzimmer von 8qm dafür reicht das. Ich Stelle es bevor ich ins Bett gehe auf 10min ein und das ist okay. Dennoch teures Preis-Leistung- Verhältnis.

Besser als erwartet

Für den günstigsten Preis wollte ich mal ausprobieren wie gut ein kleiner Heizlüfter mit gerade einmal 400W funktioniert. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Er macht richtig warm für seine Größe. Allerdings ist er nur für seher kleine Räume geeignet, was aufgrund der geringen Größe klar sein dürfte. Ich bin positiv überrascht und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klein und leistungsstark

Dieser kleine Heizlüfter macht schnell angenehme Wärme bei einem relativ geringen Geräuschpegel. Er darf allerdings nicht in einem Verlängerungskabel verwendet werden und ist daher aus meiner Sicht nicht mobil (z.B. im Auto) einsetzbar. Er passt auch nicht in die Badezimmersteckdose mit Deckel.

Kleiner heiz Lüfter

Der kleine Heiz Lüfter hat eine ordentliche Lautstärke und macht unser kleines Badezimmer innerhalb von 10 Minuten kuschelig warm aber Kinder Zimmer oder Küche kann ich es nicht empfehlen da schafft er es nicht ausreichend zu heizen also für kleine Räume perfekt

Schnell geheizt...

Hätte nicht geglaubt daß ein so kleines Gerät eine solch starke Leistung bringt.Heizt das Badezimmer schnell und effektiv auf und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.Genau das was ich gesucht habe.Klare Empfehlung an andere Interessierte !

Sehr zufrieden

Wir haben eine kleine Toilette ca.2 qm , leider ohne Heizung. Die Heizung reicht aus um den kleinen Raum ausreichend zu heizen. Sind zufrieden. Die Bedienung ist nach studieren der Anleitung verständlich.

Ist oke

Das Gerät ist an sich eine gut zusammengefasste Artikel mir stört es wenn man es anschaltet Das Ventilator macht ordentliche Geräusche und es ist bestimmt gedacht für Badezimmer und Toilette vorheizen.

Bin echt beeindruckt was dieses kleine Gerät kann. geholt wurde es für die Gästetoilette und erfüllt voll seinen Zweck und das mit gerade mal 400 Watt.

Er ist Super, leise, und heizt gut

An der Steckdose muss Platz sein, ansonsten kann der Schalter nicht bewegt werden.

praktisches Haushaltsutensil

kleine Räume werden in der Übergangszeit angenehmt erwärmt

Sehr praktisches kleines Heizgerät

Dieses kleine Steckdosen Mini Heizgerät ist super praktisch,relativ leistungsstark , zudem Geräuscharm und auf Grund der Möglichkeit den Stecker drehen zu können besonders nützlich für "verdrehte" Steckdosen ( Löcher in Steckdose senkrecht oder waagerecht ) Wir nutzen es im Wohnwagen ( 10m² ) und der wird prima warm .Auch für Reisen z.B nach Spanien ist die Mini Heizung zu empfehlen,denn preiswerte Hotels haben keine Heizung & diese passt in alle Koffer .Man kann sie außerdem als Mini Ventilator für heiße Tage nutzen. Der Stromverbrauch gerade mal 500 Watt überzeugt zusätzlich .Die Herstellung wirkt solide & optisch schön.Ein wirklich zu empfehlendes Gerät.Lieferung & Verpackung alles super,wie immer bei OTTO ! Danke .

Toller kleiner Kerl

Jetzt für die Jahreszeit optimal, braucht man nicht die Heizung an machen.Hat eine tolle Heizkraft. Leider einen Punkt Abzug : Man braucht sehr kleine Finger um an die Steckdosenverriegelung an der Rückseite zu gelangen,da ich ihn nicht immer stecken lasse.

Füe kleine Räume super.

Es heizt Bad und kleine Räume gut. Bei größeren Räume braucht Zeit. Abschaltuhr Einsetellbar. Dennoch zufrieden. Önder

nicht zu empfehlen

Nur unter Aufsicht benutzen Das Gerät kann man nicht alleine in der Steckdose lassen also mal so gesagt wenn ich einen kleinen Raum warm haben möchte und muss dabei bleiben weil es sonst mir die Bude in Brand stecken könnte da gebe ich doch kein Geld für aus. Ich kann es nicht guten Gewissens empfehlen .Ich habe es vernichtet bevor es weiter Verkauft wird daran will ich nicht schuld sein.

Gute Leistung für die Größe

wir brauchten für unser Bad noch eine Zusatzheizung für den Übergang usw. Macht einen guten Job für die Größe. Die Anleitungsbeschreibung könnte besser sein, sowie ein weißes Gitter anstatt schwarz, dann wären es 5 Sterne geworden.

Leider verfehlt es meine Erwartung

Leider verfehlt es meine Erwartung an Leistung des Gerätes. Gibt zwar Wärme ab, aber dafür ist es mega laut. Mein Freund meinte : Ist dein Backofen an? Ich hatte gedacht, dass eine solche Firma gute Geräte verkauft, aber so nicht!

Praktisch für kleine Räume

Wir nutzen den Mini Heizlüfter im Winter hin und wieder in der Waschküche (ca. 4 qm). Ist auf jedenfall etwas wärmer und angenehmer damit. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Lüftung hört man aber bei dem Preis muss man wohl auch ein Auge zudrücken.

Kleiner als gedacht

Leider habe ich mir vor Kauf die Beschreibung ganz genau durchgelesen. Leider ist dieser Heizlüfter viel zu klein und das man das Gerät direkt in die Steckdose steckt, ist doof. Ein Kabel wäre von Vorteil, finde ich....

Richtig gut

Ein tolles, kleines Teil. Wir haben den Heizlüfter für unser Gäste-WC gekauft. 21 Grad eingestellt und in Nullkommanix war es warm.

ein sonst guter Artikel

dieser Artikel ist sein Geld wert . Immer heizt er unser kleines Badezimmer schön auf da muss man schon sagen

ne

gür mich nicht ausreichend an wärme. aber für diesen preis kann man es sich überlegen. ich besitze dieses gerät nicht.

Brandson Steckdosen Mini Heizlüfter 400W

Brandson Steckdosen Mini Heizlüfter 400W ist für ein kleines Badezimmer gut zu gebrauchen bei max. 30 Minuten im Bad.

Funktioniert

Bei den Temperaturen funktioniert sie, ihre härteprüfung kommt erst im Winter, wenn sie die sommerliche beheizen soll

Guter Preis, einfache Bedienung, sparsam im Verbrauch. Sehr schnelle Heizleistung bei wenig Stromverbrauch.

Gut aber nicht perfekt

Das Gerät reicht aus für einen kleinen Raum. Aber für eine Bad oder ähnlich reicht das nicht aus.

Funktioniert ok. Wie ein Haartrockner auf ...

Funktioniert ok. Wie ein Haartrockner auf Stufe 2 etwa.

Klein und fein!

Für die Größe macht es echt gut warm verwende es in der Garage muss ich empfehlen

Endlich warm

Das Heizgerät erfüllt absolut seinen Zweck und es ist endlich schön warm im Zimmer.

good

für kleine Räume bis 10 m² gut geeignet. Wird schnell warm. Super Preis bei 16 €

der Heizlüfter

der Heizlüfter sieht gut aus ,mann darf nur an bestimmte Stellen auf stellen .