Brandson Keramikheizlüfter, 1800 W, Heizlüfter mit Keramik Heizelement & Oszillation - Keramikheizgerät

Dieser Heizlüfter ist wirklich sein Geld wert

Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter. Beim Einschalten zeigt er die aktuelle Temperatur an. Die Gebläsestufe ist automatisch, je nach dem welche Zieltemperatur man eingegeben hat (kann auch manuell geändert werden). Zeitvorwahl für 8 Stunden. Wenn man ihn bewegt (hoch hebt oder kippt), dann schaltet er automatisch ab. Finde ich eine gelungene Sicherheitseinrichtung. Dieses Gerätchen hat mich gerettet, als die Heizung ausgefallen war und es war in Kürze warm im Badezimmer (Warmwasser zum Duschen hatten wir ja).

Funktioniert einwandfrei

Für diesen Preis das Beste.Er heizt in minutenschnelle unser Bad.Geneu das richtige um Gas zu sparen. Es reicht vollkommen aus,den Heizer erst anzustellen,wenn man ihn braucht. Haben uns auch noch den größeren bestellt,für die Übergangszeit,da auch da der Preis unschlagbar.

Macht was es soll

Nachdem auspacken war ich etwas enttäuscht das es so klein ist, und hatte die Befürchtung das es nicht genug Leistung bringt. Wurde aber eines besseren belehrt. Optisch ein Hingucker. Bedienung ist super einfach und selbsterklärend.

Toller Lüfter

Der Lüfter ist schnell und einfach zu bedienen und macht im Handumdrehen warm. Und hat das Ideale Design und die Ideale Größe für jedes Zimmer

Super Heizung für unsere Gartenhütte!

Schöne Leistungsstarke und leise Heizung für kleine Räume, oder wie bei uns für unsere Partygartenhütte.

Topp Artikel

Schnelle Heizleistung und sehr gute Schwenkfznktion. Alles bestens, sehr guter Heizlüfter

genau das richtige

waren mit dem Womo unterwegs, läuft super leise und heizt schnell auf

Ein toller Heizlüfter. Klein aber effizient und schönes Design.

Gute Kaufentscheidung !

Auf der Suche nach einem Lüfter, der schnell, leise und variabel einstellbar , einzelne Räume erwärmt bzw. warm hält, bin ich mit diesem Artikel fündig geworden ! Super Preis / Leistungsverhältnis, top Qualität, einfache Handhabung...wichtiger Sicherheitsaspekt : das Gerät schaltet sich bei Standortwechsel aus ! Würde ich wieder kaufen und somit auch weiterempfehlen !

Toller Heizlüfter

Insgesamt finde ich die Größe und die Optik super. Die Farbkombi passt super zu den anderen Möbeln. Leistung ist ausreichend. Leider ist die Bedienung nicht ganz so intuitiv, wie sich der Hersteller das wohl gedacht hat. Selbst nach dem Studium der Anleitung sind einige Funktionen nicht ganz einleuchtend. Insgesamt aber ein super Gerät.

OK, aber für meinen Zweck nicht geeignet

Ich finde die Bedienung nicht wirklich intuitiv. Man muss sich erst einmal reinfuchsen, wie das Ding funktioniert. Wenn der Heizlüfter dann mal eingeschaltet ist, heizt er auch sehr schnell auf. Ja, ich finde ihn auch relativ leise. Leider piepst er bei jedem Tastendruck - das geht gar nicht. Vorgesehen hatte ich ihn für meinen Wickeltisch. Da er beim Heizen aber sehr stark nach Plastik stinkt, würde ich ihn nicht für diesen Zweck nutzen wollen. Aber auch weil er in einem gebrauchten Zustand bei mir eingetroffen ist, geht er wieder zurück. Man hat schon beim Auspacken gesehen, dass der Stecker schmutzig ist. Kratzer waren auch dran.

Ich war nicht zufrieden. Artikel ging zurück.

Die Steuerung funktionierte bei mir nicht ordentlich. Leider hat auch der integrierte Thermostat überhaupt nicht funktioniert. Laut war er auch. Habe mir dann einen Infrarotheizkörper gekauft.

Einfach

Der ist sehr gut wärmt sehr schnell warum 4 sterne? weil der für mich bischen zu laut ist

Schön klein und trotzdem leistungsstark

Dieser kleine Lüfter begeistert. Sofort warme Luft die sich gut im Raum verteilt. Das Gerät arbeitet schön leise. Die Einstellung mit den 2 Lüftungsstufen reicht völlig aus. Was mir extrem gut gefällt ist die Sicherheit. Wenn das Gerät nicht auf den Füßen steht, geht es aus. Also falls er kippt. Dazu noch das schöne Design.

Zu gefährlich

Ein süßes kleines Öfchen für den Fall, dass es kein Gas mehr gibt. Leider darf man es nicht in ein Verlängerungskabel stecken. Wir haben aber nur eine Steckdose für alle elektrischen Geräte! Und es ist sehr leicht. Kann leicht umkippen! Ihm fehlen die Füße. Nein, es ist uns zu gefährlich.

Zu empfehlen....

Nicht quadratisch , aber praktisch und gut . Der anfängliche Kunststoffgeruch ist nach dem 3 Gebrauch verschwunden . Der Heizlüfter sieht auf den 1. Blick aus wie eine Musikbox . Für einen kleinen bis mittelgroßen Raum reicht sein Power absolut aus . Ich kann ihn weiterempfehlen .

Dieser Heizlüfter ist effektiv und sehr leise

Dieser Heizlüfter hat ein tolles Design und ist einfach zu bedienen. Das Badezimmer ist in kürzester Zeit warm und dazu ist er noch sehr leise und falls er mal umfällt geht er sofort aus. Die Bedienung ist kinderleicht und ich kann diesen Heizlüfter nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Dieser Lüfter tut seinen Dienst. Bevor die Heizung im Haus funktioniert kommt dieser Lüfter jedes Jahr aufs Neue zum Einsatz. Wohlige Wärme und nicht zu laut mit schickem Design - für Zwischendurch oder bei Ausfall von Heizung super!

Leider nach kurzer Zeit defekt

Wahrscheinlich haben wir ein Montagsgerät erhalten, denn es war nur nach kurzer Anwendung defekt, sodass wir es zurückschicken mussten. Das Design ist aber sehr schön und wenn es länger durchhalten würde, wäre es auch absolut zu empfehlen.

Tolles kleines Gerät

Habe mir den Lüfter für den Winter fürs Bad geholt. Dafür ist er vollkommen ausreichend. Für größere Räume ist er meines Erachtens nicht geeignet, da sollte man sich etwas anderes holen.

Klein aber oho....

Kleines Teil.... Aber super Leistung. Macht schnell den Raum warm. Sicherung beim Anheben ist sehr gut durchdacht! Etwas leiser könnte er sein,aber das ist meckern auf hohem Niveau.

diesen Artikel weiterempfehlen

diesen Artikel weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät

Schönes Design, leicht zu bedienen, leider roch er am Anfang etwas chemisch bei Betrieb. Bin aber zufrieden mit der Anschaffung.

Bis jetzt zufrieden

Er kam noch nicht viel zum Einsatz und ich hoffe als Heizung wird das auch nicht nötig werden aber er tut was er soll und wirkt stabil.

Heizlüfter, mein Leben!

Wie kann man denn OHNE leben? Dieser Brandson ist so wunderbar. Wohlig warm und schön leise. Meine Tochter ist begeistert. Es ist ein Geschenk für sie.

Absolut super

Das ist eines von den besten Geräten, die ich je gekauft habe. Bringt eine super Leistung, braucht wenig Stauraum und ist einfach zu bedienen. Top.

Ein toller Artikel, der schnell für Wärem sor

Ich war sehr überrascht von dem Artikel, da er verhältnismäßig klein ist, eher wie eine kleine Lautsprecherbox, aber macht sehr schnell warm

Super👌

Kann mich den positiven Berwertungen nur anschließen super Optik sehr leise tolle Farbe heizt super gut 100%Kaufempfelung

klein aber fein

endlich mal ein auch optisch ansprechendes Gerät mit kompakten Maßen und genug Leistung für unser Bad. Einzig das Gepiepse nervt

Mit den Produkten von Brandson bin ich immer zufrieden gewesen, wie auch jetzt. Klein aber heiß ist dieser Brandson.