Primewire HDMI-Kabel, 2.0, HDMI Typ A (50 cm), 4k Ultra HD 2160p, 3D, Nylonummantelung, Vollmetall Stecker - 0,5m

Tolles Design. Sper Verarbeitung!

Ich habe mir das Kabel für meinen neuen Samsung-Fernseher gekauft. Als Verbindung zu meinem Sony-Bluerayplayer. Passt alles perfekt. Ton und Bildübertragung sind einfach spitze. Tolles Design und super Verarbeitung! Immer wieder gerne 🙂

passt genau

Ich kann dieses HDMI Kabel nur weiter empfehlen,dieses passt sehr gut in die Nintendo Swich Konsole,ich habe dieses Kabel in 5 Meter bestellt,da das andere HDMI Kabel zu kurz war,ich bin wirklich begeistet

Super Design tut was es verspricht, auf jedenfall weiter zu empfehlen jeder Zeit wider bestellen.

Ich würde es wieder kaufen

tolles Kabel, verbessert sich die Qualität des Bildes sofort. guter Preis

Ein sehr guter Artikel, der...

...top verarbeitet ist. Das Bild ist nun noch besser! Die Qualität stimmt.

Sehr gut Verarbeitung

Das HDMI Kabel hat einer Sehr gute Verarbeitung, die Qualität der übertragungsrate stimmt auch so wie der hersteller schon beschreibt Preis / Leistung 5v5 Punkten

Ein toller Artikel!

Ich habe mir die Kabel in 2x 2m Länge bestellt. Die Lieferung war mehr als zufriedenstellend. Jetzt in der schlimmen Zeit hat sich OTTO was feines einfallen lassen, sie werden in einer Plastiktüte geliefert, die sich gut desinfizieren lässt. Danke OTTO. Beide Kabel sind mit einem 4K Fernseher verbunden und die Übertragungsqualität ist hervorragend. Das lässt die Herzen aller Gamingfreunde höher schlagen.

Sehr zu empfehlen

Übertragung ist einfach Spitzenklasse. Super sauber, super Klangqualität

Auch dieses würde ich jeder Zeit wieder kaufe

Haber mir dieses Kabel gekauft weil der Preis und Verarbeitung stimmen habe schon mehrere von der Firma

Das HDMI Kabel ist TOP!

Das Premium HDMI Kabel von Primewire ist in dieser Preisklasse unschlagbar. Sehr gute Bildqualität. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Der Artikel ist Klasse für den Preis. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. TOP!

Was soll ich großartig bewertet, macht was ...

Was soll ich großartig bewertet, macht was es soll und sieht dazu noch gut aus :)

Sehr gute Qualität würde ich immer wieder ...

Sehr gute Qualität würde ich immer wieder kaufen.... Sehr gut

Ist für den Preis Spitze würde ich wieder kaufen!.

gute qualität

gute verarbeitet und sieht noch gut aus dabei . gutes hdmi kabel sehr zu empfehlen .......

guter artikel genau wie beschrieben

das kabel bringt die leistung wie in der beschreibung angegeben.guter preis

Eine Verbindung von BR zu TV

Ein Kabel das den Inhalt einer Blu Ray über den Blu Ray Player auf den LCD TV bringt und das ganze in einer doch bemerkenswerten guter Qualität. Stabile Stecker, geruchlose Ummantelung, was will Mann mehr 😁👍.

Verarbeitung Top

Versand war sehr schnell. Leider war ich mit der Bildqualität nicht ganz zufrieden. Habe das Kabel wieder umgetauscht.

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top T

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top TopTop Top Top Top Top Top Top Top TopTop Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top TopTop Top Top Top Top Top

Top HDMI Kabel

Die Premium HDMI-Kabel von primewire sind top verarbeitet sehr schöne Kabelisolierung 5m Länge Signalübertragung bis auf kleine Test sehr gut top für das Preis-Leistungsverhältnis eine starke Kaufempfehlung auch wenn die Lieferung zweigeteilt war vier bestellt zwei letzten Samstag geliefert worden zwei heute unerwartet geliefert worden nicht mehr mit gerechnet toll ein großes Lob an Otto und Hermes Lieferservice.

War mein 3. Versuch ein Kabel zu finden das ...

War mein 3. Versuch ein Kabel zu finden das problemlos zwischen Receiver (Pioneer VSX-LX302) und Beamer (Optoma UHD51) funktioniert - hier bin ich dann endlich fündig geworden! Kabel ist sehr gut verarbeitet (Mantelung etwas steif) und funktioniert! Danke

Primewire Premium HDMI 2.0 Kabel mit 4k Ultra

Sehen Grotten hässlich aus, also verstecken, hab sie in überlänge 5m bestellt von 6 bestellten 3 in gleicher länge und eines defekt, hab den verdacht der Hersteller hat da in der Entmontage sehr viele nicht Fachkundige Menschen am Werk.

Super Verbindung

Dieses 4k HDMI 2.0 Kabel benötige ich zum Anschluß meines Apple TV. Ich suchte nach einem kurzen und hochwertiges Anschlusskabel. Hohe Qualität erreicht dieses HDMI Kabel durch seine Vollmetall Steckern und der Nylonummantelung.

Hochwertiges Gesleevte HDMI Kabel

Viel kann man nicht zu dem Kabel sagen, außer es tut seinen Job sehr gut. Tolle Bild und Ton übertragung. Durch das Gesleevte Kabel ist es viel beweglicher als Kabel mit einer normalen Gummi Ummantelung. Schöne kleine HDMI Stecker.

Günstiges.....

......und optisch sehr ansprechendes Kabel, funktioniert tadellos.Bild und Ton werden einwandfrei übertragen, auch die Abschirmung ist gut.Verarbeitung sehr gut und wertig.Sehr gut, empfehlenswert!

Artikel ist schnell geliefert worden und hat ...

Artikel ist schnell geliefert worden und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Als Verbindung vom neuen Fernseher zum Reciever hat es die Bildqualität noch verbessert. Deshalb ist es den Preis auf jeden Fall wert.

Sehr gut Qualität ...

Sehr gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

HDMI Kabel sind Top

HDMI kabel sind prima und passen aktuell genau zu meinem neuen Samsung TV. Kabel sind abgeschirmt von jeglicher Beeinflussung von aussen, die Länge stimmte optimal mit den Gegebenheiten des Anschlusses überein.

Hammer

Habe es mit meiner PS4 Pro und dem TV Gerät verbunden, viel besser und viel schneller, hatte mit dem Original Sony Kabel Aussetzer, diese sind nun weg. Grafik und Ton sind mit diesem HDMI Kabel auch viel besser.

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍