rueger-helmets Motorradhelm RC-583 Jethelm Motorradhelm Chopper Jet Motorrad Roller Bobber Helm ruegerRC-583 Matt Black M

Finger weg von der Firma Rueger Helme

Ich hatte zwei Helme bestellt, und da Sie nicht gepasst haben zurückgesendet. Im Status steht nach wie vor Rücksendung abgeschlossen, und der Verkäufer fordert Geld von zurückgesendeter Ware. Wirkt per E mail sehr unfreundlich und nun erhielt ich Post von dem Inkassounternehmen. Otto äußerte sich, das ich es mit dem Verkäufer klären muss. Sehr ärgerlich die ganze Angelegenheit und vorallem Zeit die ich in so einen Unsinn stecken muss. Also kauft eurem Helm woanders.

Scheint ein recht guter Helm zu sein....

aber die Größenangaben heutzutage sind ein Witz. Ich habe den Helm in meiner Hutgröße bestellt. Das was an kam reicht gerade als Kinderhelm. Lächerlich wenn man sich auf die einfachsten Maßangaben nicht mehr verlassen kann. Geht natürlich sofort zurück.

Passt perfekt

Helm ist nicht nur formschön und die Farbe wie in der Abbildung, die Passform ist super, nicht zu eng.

Mein erster Helm!

Der Artikel kommt vom Otto Marktplatz. Wäre stimmt,und ist ohne Beschädigungen angekommen. Traurig, ich muss Versandkosten bezahlen. Da Otto das Produkt nicht in seinem Sortiment führt. Auch Prozente die man sonst erhalten würde stehen dann nicht mehr zur Verfügung. Solange die Partner von Otto ordentlich an den Kunden liefern , ist alles noch in Ordnung. Bei Otto bekommt man auch Mal eine falsche Lieferung, und eine zu lange. Aber alles im Rahmen.

Helm ist gut aber

Der Helm ist an und für sich gut! Wenn man wie ich 56 cm Kopfumfang hat und Brillenträger ist, ist Größe M eigentlich zu klein! Nimmt man die seitlichen Polster raus, geht es jedoch.

Eigentlich ein guter Helm zum Roller fahren,aber wem der Wind in den Augen stört,der sollte sich schon ein Model mit Visier kaufen.

Schöner Helm

Gestern bestellt heute schon da. Nur die GLS ist nicht das was sie sein sollte, ein Paketdienst. Einfach Zettel im Briefkasten und das wars. Der Helm selbst ist einfach nur toll. Er passt wie angegossen. Wenn man richtig misst, so wie es erklärt wird, kann auch nichts schief gehen. Danke an Rueger Helmets

A. Jurock

Der Helm sieht gut aus mit ist er zu klein aber ich würde weiterhin empfehlen.

Schade

Es ist ein wunderschöner Helm aber leider passt er nicht obwohl ich es aus gemessen habe wie es in der Beschreibung stand habe aber einen neuen Bestellt danke im voraus

rueger-helmets Motorradhelm RC-583 Jethelm

Der Helm sieht für mich Optisch gut aus und passt wie angegossen. Er sieht toll aus und ist mit einem hohen Standard verarbeitet worden.

Jet Helm ohne wenn und aber !

Angenehm zu tragen. Innen weich. Für mich als Brillenträger genau das richtige. Der Kiñgurt muss bei mir gekürzt werden, sonst ist der Helm nur zu empfehlen.

Deshalb sich mein Mann bestellt ein toller Helm sitzt perfekt preiss Leitung Damen nach oben würde ihn wieder kaufen

Guter Helm

Guter Helm man kann nicht meckern für den Preis