DELIFE Bettgestell Dream-Well, Mikrofaser Grau 120x200 cm Bettgestell

Ist ok

Preis und Qualität passt zusammen. Stoff wurde umgefalzt und getackert und es ist nicht ein dünner Velourstoff. Da der Stoff nicht in Benutzung ist wie bei einem Stuhl ist es ok. Die oberste Kante vom Kopfteil ist nicht gerade da der Stoff stramm umgefalzt wurde entstehen leichte Dellen. Stört jetzt nicht aber wer pingelig ist den würde es stören. Hier sieht man das es billig verarbeitet ist.

Schönes Bett

Das Bett ist für seinen Preis in einer Qualität die inordnung ist aber keine hochwertige Qualität. Das Schlafen ist sehr angenehm.

Mega

Alles megaaa bis auf die Werkteile vom Kopfteil waren nicht dabei habe mich an delife selber Gewand und innerhalb 2 Tagen sollten die Ersatzteile geliefert werden. WRte aif meine Ersatzteile

Sieht super aus !!

Erstmals toller look und die Farbe sieht toll aus die Musterung passt perfekt ,außerdem tolle Lederoptik

Guter Preis

Na das war doch ein Snäppchen und schön groß, gute Nacht.

Das Bett ist top! Dir Anleitung hat gefehlt, nach einer kurzen Konversation mit dem Hersteller hatte ich dir aber per Mail. Super!