XOMAX XOMAX XM-VA910R Autoradio mit Android 10, Navi GPS Navigation, 9 Zoll Touchscreen Bildschirm (IPS), Bluetooth, SD, USB, 1 DIN Autoradio

mikrofon der Gesprächspartner hört mich nicht

Von Anfang an gab es ein Problem mit dem Mikrofon, der Gesprächspartner hatte eine sehr schlechte Stimme. Radio nach einem Monat Betrieb schaltet sich das Radio von selbst aus, Funkwellen laufen außerhalb der Stadt weg, das Radio empfängt nicht mehr.

Super Toller Artikel

Einfach Super toller Artikel, Sound klang unglaublisch,einfach zum montieren max 5 min, touchscreen ist Perfekt, Funktioniert super, ich empfelen 100%

Schlechter Service

Nach einem Jahr kam mir beim abnehmen des Displays ( Abnahmefunktion ist möglich) gleich die Platine entgegen. Schrauben haben nicht gehalten. Kabel abgerissen. Verkäufer bietet nur kostenpflichtige Reparatur an. Sehr schlechter Kundenservice. Antwort: „Sie kennen nicht die Gesetze“. Radio war bis dahin gut und hätte ich auch weitergenutzt, aber bei dem schlechten Service kann ich nur sagen, Finger weg. Googlerezensionen habe ich erst danach gesehen. Nur 1,2 Sterne, alle mit ähnlichen Erfahrungen beim Kundendienst. Otto hat sich schön rausgehalten. Sie sind ja nicht Verkäufer. Danke für nichts.

Mehr schein als sein

Also qualitativ hochwertig auf den ersten blick aber die software ist so schwach das nicht mal die Navigation über google geht ohne das sich alles aufhängt hätte echt mehr erwartet

Gut

Meine Mann ist damit sehr zufrieden. War begeistert