XOMAX XOMAX XM-11GA: 2DIN Autoradio mit Android 10 Navi 8 Zoll Touchscreen Monitor, Bluetooth, DVD, CD, SD und USB (passend für VW/SKODA/SEAT) Autoradio

Tolles Radio

Ich bin zu freiden mit diesem Radio , hat GBS und Blutooth auch guter preis

Super Radio

Funktioniert sehr gut und erkennt auch alles automatisch. Radioempfang ist stabil und Bildschirmqualität sehr gut.

Kauft euch das Radio nicht!

Guten Tag, ich habe das Radio hier gekauft von der Firma STEL MultiMedia GmbH. Kurze Zeit später ging der Lautstärkeregler nicht mehr ( man konnte Ihn in jede Richtung drehen, doch es reagierte nicht und die Lautstärke blieb die selbe. Über Otto versuchte ich 3 mal Kontakt mit der Firma aufzunehmen, doch vergebens. Es meldete sich lange Zeit später ein ,,Elektriker“ und meinte zu mir, ich solle doch den Lautstärkeregler Knopf abbauen und Kontaktspray darauf sprühen und dann soll es wieder gehen. Macht es nicht! Es funktioniert nicht. Dann habe ich wieder bei Otto angerufen und der Fall wurde an das Eskalationsteam weitergeleitet. Nur über dieses kamen Sie an die Firma ran. Ich persönlich nicht. Dann habe ich nur noch die Information bekommen, dass ich es ausbauen soll, auf eigene Kosten hinschicken soll und einen Betrag von 35€ für die Durchsicht um den Fehler zu finden. Des Weiteren auch noch die Reparatur. Noch einmal, KAUFT ES EUCH NICHT!!!

Sehr gut und msnlslsbdbndnsnndndndn

Ndndndndn dndnd d dnd dndlelslnsmwlsldnndndndndb dlwlsöel