Mucola Solardusche Solardusche Gartendusche 20L Pooldusche Campingdusche Outdoor (Stück, 1 St., Solardusche), 20 L Fassungsvermögen

Verbindungsring defekt

Nach Lieferung und Montage im Garten auf der Terrasse waren wir erst einmal sehr zufrieden. Die Nutzung erfolgte eher selten. Ohne direkte Einwirkung von außen ist der Verbindungsring zwischen den 2 Teilen des Standrohres gerissen und jetzt spritzt das Wasser an dieser Stelle unkontrolliert heraus. Der Kundendienst hat den Kontakt mit dem Lieferanten Mucola hergestellt, aber es gibt keine Lösung von diesem Problem. Nachträglich auftretende Materialfehler fallen nicht in die Gewährleistung und ein Ersatzteil kann man auch nicht liefern. Leider kann ich diese Dusche nicht empfehlen.

Fußhahn passt nicht

Leider passte der fußhahn nicht gewinde viel lang, meine Nachbarin hat genau die selbe Dusche nur andere firma und genau das selbe problem, reklamieren hat geklappt alles prima aber der neue Hahn war wieder zu lang, wir haben ihn nun selber gekürzt geht aber nicht komplett in die Position rein mit dichtungsband hält es!

Toller Artikel der Spaß macht

Bin zufrieden mit der Gartendusche. Lässt sich einfach Installieren