Rosnek Gardine Doppellagige, Ausgehöhlte Sterne, Tüll, Öse, für Kinderzimmer, Schlaufe (2 St), blickdicht, H×B:160×130;215×130;243×130

Echt tolle gardine

Die Gardine ist echt toll. Die Farben sehr schön habe sie in blau bestellt schön in Pastellfarben. Das beste ist morgens wenn die Sonne scheint , scheint es durch die Sterne hindurch es sieht toll aus. Irgendwann wenn wir die Zimmern der Kinder trennen bestell ich noch eins. Noch zum erwähnen wäre auch die Qualität die Gardine ist an sich schwer und qualitativ, mein mann seine erste frage war wie teuer war die Gardine? Das reicht schon aus die Frage oder. Für die Qualität mega Preis. Bin mehr als zufrieden.

Sehr sehr schön meine Kinder freuen sich. Danke

Super artikel

Die Farbe ist sehr schön es dunkel gut ab mit den Sternen voll süß und auch das zusammen geschnürt sieht toll aus.

Die gardinen sind echt Toll

Mit der Gardinen daz Zimmer sieht echt toll aus! Ich empfehle diesen Artikel!

Schöne Vorhänge

Die Gardine sieht sehr schön aus. Genau wir auf dem Bild. Passt super ins Schlafzimmer

Einfach wunderschön

Hab Sie für meine kleine Prinzessin gekauft... Sie ist begeistert. Ich allerdings auch. Optik und Qualität sind super.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

💐💐💐💐💐💐💐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön hält was es verspricht. Nur leider ware an ein paar stellen ausgefranst, finde ich sehr schade da es für diesen Preis nicht sein sollte! Habe die aber trz behalten da man es nur beim genaueren betrachten sieht und ich Gardinen für das Kinderzimmer brauchte.

Die Gardine hat zwar eine gute Qualität, sieht aber nicht so aus wie auf dem Bild. Diese kleinen Schleifchen sind garnicht vorhanden. Nur eine zum zusammenknoten. Das hat mich etwas gestört.

Wirklich schön

Also uns gefallen sie . Hab sie fürs Kinderzimmer meiner Tochter gekauft , ihr gefallen sie wirklich sehr gut , da sie sehr blickdicht nachts sind .

Für mein Baby

Mein erster Kauf für mein Baby. Sie ist traumhaft! Einfach wunderschön mit den Sternen. Mein Baby liebt sie auch

Tolle Gardine

Sieht super aus. Ein echter Hingucker.

Tolle Gardinen

Tolle Gardinen mit Sternen die das Licht durchlassen schön gerne wieder