relaxdays Aufbewahrungskorb 4 x Quadratischer Filzkorb anthrazit

Super Körbe

Habe die Filzkörbe schon zum 2. mal bestellt. Das erste mal fürs Büro. Habe meine Aktenordner darin verstaut, halten das Gewicht super aus und ich kann sie auch transportieren Jetzt nochmal um meine Wolle zu verräumen Bin sehr zufrieden damit und würde sie jederzeit weiterempfehlen

sehr praktisch

Diese Körbe schmücken meinen Kleiderschrank. Türe auf , Korb mit Wäsche , T-Shirts, Pullover u.a. herunter holen. Praktischer geht es nicht mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel, schon einsatzfähig

Toller Artikel, schon einsatzfähig

Sind okay

Erfüllen ihren Zweck bei uns (als Körbe im Kallax), allerdings sind jetzt auch nicht besonders schön. Da sie bei uns im Flur stehen und einfach & schlicht sind, reicht es für uns.

Schöne Filzboxen

Sehr praktisch, viel Fasssungsvolumen, gut verarbeitet. Dadurch dass die Boxen gefaltet ankommen ähneln sie halt eher Taschen...aber vielleicht gibt sich das ja noch

Angebotspreis zum ab - eh aufräumen

Toller Qualität, Optik und Funktion Im Schrank alles ordentlich und im gleichen Style verstaut, Fläche perfekt nutzbar.

Tolle Körbe

Die Filzkörbe sind optimal zum Verstauen von Spielzeug, Zeitungen, Deko usw.