Hometex Premium Textiles Geschirrtuch 10-er Set Halbleinen Geschirrtücher aus 50 % Baumwolle & 50 % Leinen in 50 x 70 cm, (10-tlg., 10er Set)

Tolle Qualität

Sehr schöne Küchenhandtücher. Optisch einwandfrei und müssen nicht mehrfach gewaschen werden um saugfähig zu sein.

Spitze

Top Ware - super Preis-Leitungs-Verhältnis - Würde ich immer wieder bestellen

Sehr dünne Geschirrtücher.

Finde persönlich, dass die Geschirrtücher sehr dünn ausfallen.

Ich habe den Artikel nie bekommen

Ich habe den Artikel nie bekommen, da er auf dem Postweg verloren gegangen ist. Nach nunmehr fast zwei Monaten ist er auf einmal wieder aufgetaucht und zurück beim Händler angekommen. Gott sei Dank, denn der Händler hat sich diesbezüglich nicht gerade vorbildlich verhalten.

unverständliche Lieferung

Ich habe Küchenhandtücher 50% Baumwolle, 50% Leinen bestellt, sieh oben Auf dem eingenähten Etikett steht 100% Baumwolle, ebenso auf dem beigefügten Informationsblatt. Ihre Antwort auf meine Nachfrage(über Otto) war unverständlich und unbefriedigend.

Für den Pries völlig ok

Endlich einmal genug Geschirrhandtücher. Leichte Ware, nicht so schwer wie die von Budni. Würde ich wieder kaufen.

Trocknet nicht so gut ab

Ich war nicht so begeistert mit diese Artikel weil trocket nicht so gut ab. Vielleicht kann man für was anderes benutzen aber zum abtrocknen lieber was anderes kaufen.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Passend

Sehr gute Qulaität für den Preis. Auch die Grösse ist ausreichend. Nach dem Waschen kann man sie sorfort wieder benutzen keine verziehen. Top Ware

Trocknet sehr gut ab, der Preis und die Qualität sind top, dafür nehme ich in Kauf, dass kein besonderes Motiv drauf ist.

preiswerter Artikel

Haben die Tücher für unseren Enkel gekauft zieht in eine neue Wohnung ,ist damit voll zufrieden.

Genau wie beschrieben,sind als Geschirrtücher perfekt,Gläser polieren streifenfrei.

Gute Qualität, wie erwartet, gutes ...

Gute Qualität, wie erwartet, gutes Preisleistungsverhältnis.

Geschirrtuch

Ein gutes Geschirrtuch für den Preis,eine sehr gute Qualität.