Teufel Concept C Gaming-Lautsprecher (150 W)

Einfach Klasse !

Sehr gutes 2.1 System. Der Bass haut richtig gut rein, und die Lautsprecher sind auch Spitze. Finde den Preis auch nicht zu hoch für diese gute Qualität. Der Aufbau ( Anschließen ) ging auch sehr schnell. Wohnzimmer normale Größe reicht die Anlage allemal. Klare Kaufempfehlung!

Ein klasse PC Lautsprecher Set

Das Lautsprecherset lässt sich schnell und ohne Schwierigkeiten durch die eigene Soundkarte über USB anschließen. Der Subwoofer ist absolut genial. Durch die Treiber, die Teufel für das Concept C anbietet, bekommt man auch eine Software USB PnP Soud Device, mit der man den Klang noch weiter einstellen kann.

Teufel Concept C 200 NG

Top verpackt. Einfache Bedienungsanleitung . Leichter zusammen Bau. Die kleinen Satelliten Boxen sind überragend.Sehr erstaunlich was diese Satelliten Boxen zustande bringen. Zuvor wollte ich Bose Boxen kaufen.Leider können die Bose Boxen da nicht mehr mithalten. Beachten muss man daher der Preis Unterschied zwischen Bose und Teufel Concept C. Satelliten Boxen Receiver fähig . Auch der Subwoofer ist überragend und top ausgestattet. Mit diesem Soundsystem macht man überhaupt nichts falsch.

Klasse Boxen Set

Ich habe das System für meinen PC mit guter Creative Soundkarte gekauft, hauptsächlich um Musik zu hören. Der Sound ist der Hammer, also ich bin begeistert, ich höre zu meist rockige Sachen aber Liebhaber von Techno und ähnlichen wären auch begeistert vom Subwoofer der ordentlich Dampf hat. Die Ausstattung ist auch immens gut, kabellose Fernbedienung, jede Menge Eingänge für verschiedene Geräte. Der Preis ist auf jedenfall angemessen.

Lange überlegt und nicht bereut!

Dieses System ist jeden Euro wert. Höhen, Mitteltöne und vor allem der Bass überzeugen einfach. Der Bass Regler ist als einzige Verbesserungsmöglichkeit aufgefallen da man hierfür einen kleinen Schraubendreher benötigt. Auch ein peil am Regler wäre hilfreich. Aber man stellt ihn ja nur einmal ein im Normalfall. Der Puck ist etwas billig finde ich. Er erfüllt aber seinen Zweck. Das die Boxen in den Standby gehen nach einer bestimmten finde ich im Gegensatz zu vielen anderen gut und hilfreich, da ich ihn nicht jedes Mal ausschalten muss. Für den Preis bekommt man eine hervorragende Klangqualität mit Bass um auch ganze Viertel zu beschallen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Nochmal deutlich besser als meine zuvor genutzten harman kardon soundstick.

Enttäuschend auf ganzer Linie

Insbesondere wegen der durchweg guten Testberichte habe ich bisher selten eine größere Enttäuschung erlebt als mit diesem Gerät. Die Einrichtungsprobleme fingen mit der Fernbedienung an, die leider ab einer Entfernung von mehr als einem Meter zum Gerät nicht mehr funktioniert. Von einem Klangerlebnis kann leider auch nicht die Rede sein: Das Einzige, was am dem Bass spitze ist, ist sein Gewicht. Klanglich ist er selbst bei hoher Lautstärke kaum wahrnehmbar bzw. fängt dann sofort an zu verzerren. Ein Test über die Bluetooth-Schnittstelle brauchte zwar ein etwas besseres Klangbild, allerdings lag die hier erzielbare Maximallautstärke noch deutlich unter Zimmerlautstärke, so dass es mit dieser Anlage zumindest niemals Ärger mit den Nachbarn wegen zu lauter Musik geben kann. Ich gehe davon aus, dass ich ein sogenanntes "Montagsgerät" erwischt habe, was meine Enttäuschung dennoch nicht mindert.

Toller Sound am PC

Die Boxen sind der Hammer, toller Sound beim Spielen und Musik hören. Einfach klasse.

Ein guter Artikel für normalen Gebrauch

Der Ton ist zufriedenstellend. Der Subwoofer könnte etwas intensiver sein !!

Teufel concept C

Wie nicht anders erwartet von Teufel ist es einfach perfekt super Klang und der Bass ist Hammer

PC-Boxen die der Hammer sind !!!

Also ich bin nett so der Technikfreak ?Ich wollte einfach für meinen PC Hammerboxen?Hatte schon zweimal teure Boseboxen !Waren gut ! Ablauf Garantie Kaputt ???Aber die Teufeldinger gehen wie der Teufel ! Samtweicher Bass ! Für PC -Boxen ??? Unglaublich!Boxen installieren ist auch für Laien machbar !Ich hab sie jetzt 2 Tage im Dauerlauf ! Das ist das was ich wollte??? Ich hoffe sie laufen länger wie die Konkurenzboxen???Für mich eine klare Kaufempfehlung ! Für grad mal 300.-€ so ein 2.1 Set mit dem Klang ?Hervorragend ! Der kleine Puk ??? Find ich super ! Lautstärke änderen ? sofort ! Andere Geräte verbinden?Muss ich noch testen !

Ist nix für mich!!

Ich habe einen Teufel boomster xxl der macht Laune aber das Gerät nicht

Einfach und Effektiv

Bewärte Technik ,simple Handhabung, schnell installiert, sehr guter Frequenzbereich im Bass , Mittel und Hochtöner decken den Rest ab....

Es hat ein super klang ,auch wenn man es voll Aufdreht.Sehr zufrieden 😁

Klang 👍

Der Klang ist spitze, definitiv empfehlenswert!

Es gibt nichts zu meckern

Ich hatte das Ding um zu schauen ob es schlecht ist und ich muss sagen es klingt sehr sehr gut und für mich sogar etwas zuviel Bass aber der Sound ist wunderbar...

Teufel halt !!!

Wunderbare Glangqualität für so kleine Lautsprecher in jeder Lautstärke ,sagt der Herr des Hauses 😉die PC-Lautsprecher waren sein Weihnachtsgeschenk.

EInfach Super!

Preis - Leistung ist einfach spitze! Bässe und Höhen sind gut ausbalanciert und der Puck zum Bedienen ist einfach und simpel.

Teufel top!

Nicht der erste Kauf von Teufel. Produkten. Bin total überzeugt davon. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Top Sound..

Verkäufer war einfach top

Preis Leistung super und sehr kompetente Verkäufer und zuverlässiges Otto Team