Casaria Balkonset Rom, (3-tlg)

Defekter Rattan mit abgeplatzer Beschichtung

Bei einem der Stühle war ein Teil des Rattans durchtrennt, Teile des Fußes mussten neu angebracht werden und die Beschichtung war bereits beschädigt. Die gesamte Gruppe wird zurückgeschickt.

Tolle Sitzgruppe

Praktische Sitzgruppe zu einem tollen Preis.! Nur zum empfehlen! Passt super auf einen Balkon oder eine kleine Terrasse

sieht gut aus und ist bequem

geflochtenes Muster ist ordentlich, keine Lücken. Stühle sind stabil. Beim Tisch ist schade das, das geflochtene Material leicht nachgibt wenn man eine Tasse oder Flasche drauf stellt. hier muss man also aufpassen wie man etwas auf den Tisch stellt da Kippgefahr besteht.

Mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, habe o.g. Ware erhalten, hat aber nicht lange gehalten, habe sie meinen Kindern geschenkt. Habe auch Otto geschrieben, aber leider keine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Ines Thomas

Sehr schön Balkon Set

Also ich finde die richtig gut weil wenn es kälter wird kann man die zusammen klappen und weg stellen danke Otto ❤️🥰💋❤️‍🔥

eine tolle Qualität

sieht richtig gut aus, die Qualität ist auch super.... empfehlungswert ...

Balkonset

Balkonset sehr schön , für kleine Balkons top wasserfest