mSpa Whirlpool Whirlpool aufblasbar Urban Vito U-VT061 für 6 Personen, (Outdoor - Indoor Luxus Garten Pool - inkl. Wärmeschutzabdeckung - UV-C Filter - 6-Schicht-PVC - 40 ° C Schnellheizsystem - Winterfest, 4-tlg., All-in-One LED Fernbedienung - Sitzpolster - Selbstaufblasbar), Pool Viereckig - Ozongenerator - 132 Luftdüsen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Pool, schneller Aufbau , tolle Optik und gute Qualität. Würden uns wieder dafür entscheiden.

Keine Kufempfehlung!

Zu Beginn war ich mit dem Whirpool eingentlich zufrieden! Doch bereits nach einem Jahr hat die Technik versagt. Pumpe und Heizung funktionieren nicht mehr. Nach Reklamation weigert sich der Hersteller über die Reparatur. Man hat nur halbes Jahr Garantie. Und die zwei Jahre Gewährleistung kann man in die Tonne stecken. Also ich habe einen teuren Artikel gekauft, den ich jetzt in Müll schmeißen kann. In meinen Augen wird hier bewusst Schrott verkauft. Nie wieder einen Miweba Whirpool!

Nicht für den Preis

Habe mir diesen Pool gekauft, bedienung Top !!! einfach zum aufbauen. Aber...... Pumpe viel zu schwach Holt kein Dreck aus Pool ( Bei Bestway war das kein Problem ) UV & Ozongenerator reicht nicht für die Wasser Qualität zu erhalten. Abdeckung leider Zweiteilig Luftpolster und dann abdeckung ( bei Bestway wurden die zweiteile zusammen gesteckt ) leider steht er schon 2 wochen mit Wasser darum leider kein Rücksenden mehr möglich Für den Preis nicht zu empfehlen echt schade wenn man soviel Geld ausgibt

Nach nur 5 Monaten schon defekt

Es funktioniert nichts mehr. Heizung, Fernbedienung... auf 3 Maliges reklamieren noch keine Antwort erhalten. Dafür definitiv zu teuer! Jetzt habe ich das Geschiss.

Leichter Aufbau

Gefällt mir sehr gut kann ich weiter empfehlen

Alles top aus einer Hand!

Hat alles was wir wollten, blubbert, warmes Wasser, Filter, Matte unten, Thermodeckel und Abdeckplane oben. Mehr geht nicht für das Geld. Danke.

Super, weiter empfehlen