relaxdays Unkrauthacke Unkrautstecher Garten

Praktischer Gartenhelfer

Ich habe dieses Gartenutensil bestellt um dem Unkraut zu Leibe zu rücken. Es liegt gut in der Hand, allerdings war ich etwas enttäuscht von der Verarbeitung, da ich vorher Gardena Zubehör benutzt habe. Für einen regulären Preis von über 30 Euro hatte ich mir eine bessere Verarbeitung vorgestellt. Durch eine Sonderpreisaktion habe ich letztendlich nur ca. 7 Euro bezahlt und habe somit die Ausfertigung akzeptiert. Das Stechteil ist teilweise mit kleinen Bläschen auf dem Metall behaftet und die Lötstellen hätte man auch besser verarbeiten können.

toller Unkrautstecher

Schön stabil, schön schmal, einfach toll! Ich wollte mir gleich noch einen zweiten Unrautstecher kaufen, war leider ausverkauft….

Top Helfer

Sieht aus wie auf dem Foto, robust und stabil, nutze es auch als Schippe für die Blumentöpfe. Tolle Qualität, schnelle Lieferung.

Ein toller handlicher Unkrautstecher. Gut zu ...

Ein toller handlicher Unkrautstecher. Gut zu bedienen und super preiswert. Kann man nur empfehlen

So macht Gartenarbeit Spaß

Unkraut entfernen kann auch Spaß machen mit dem richtigen Werkzeug

Ein gutes Werkzeug

Es ist ein gutes Werkzeug. Schöner Griff, stabil und macht genau das was es soll - Unkraut ausstehen.

Macht genau was er soll, leicht auszustechen und funktioniert einwandfrei, ich finde es gut

Für Wenig Geld gutes Handwerk

Das Gerät ist super zu händeln. Für den Gartenbereich top geeignet