Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Jeep Wrangler Rubicon - Wrangler, Belastbarkeit 35 kg, (5-tlg), mit Fernbedienung - USB - Soft Start - Bremsautomatik - AUX

Super Auto mit Spaßfaktor

Tolles Auto, die Kinder sind begeistert, die Lichteffekte sind super, Musik etwas laut, deshalb ein Stern weniger, kann man aber ausschalten, Kleines Manko gab's bei den Aufklebern, hat der Verkäufer aber zufriedenstellend gelöst Auto fährt nach einem Jahr immer noch zuverlässig, Batterie/Leistung hat noch nicht nachgelasse, obwohl die Kinder es wirklich oft nutzen und viel zu zweit fahren, auch Steigungen sind kein Problem Würde es definitiv wieder kaufen, hat sich absolut gelohnt

Ich würde gerne 5 Sterne geben aber die ...

Ich würde gerne 5 Sterne geben aber die Fernbedienung verbindet sich nicht mit dem Auto wenn mein Problem gelöst wird bin ich bereit 5 Sterne zu geben

Ein schönes Modell das leuchtende Augen brach

Fehlende Kleinteile ,kein leichter Zusammenbau dennoch ein schönes Modell das Spaß bringt

Super Teuer aber ein Prachtstück. Mein Bruder ist begeistert und liebt diesen E-Auto.

mein sohn hat sehr spaß daran ihn gefält das ...

mein sohn hat sehr spaß daran ihn gefält das auch weil die raäder leuchten

Toller kinderelektricauto, gut ...

Toller kinderelektricauto, gut material. Meine kinder lieber viel, macht sehr Spaß

Jessica Schmid

Hat alles super gepasst sind sehr zufrieden unseren zwei Kids hat es super gefreut

Eine sehr schöne Auto aber eine bisschen zu laut .

Ein sehr schöner Artikel, der Freude bringt

Dieses Auto (bei mir in weiß) sieht unbeschreiblich gut aus, der Sound beim starten ist toll, man kann das Radio anschalten, Kinderlieder abspielen, Hupen, mit einem USB- Stick Lieder hören und es haben 2 Kinder darin mit Anschnallgurte Platz. Und für hinten gibt es noch eine kleine Tasche in Reifenform dazu für´s Reiseproviant. Püppi oder Teddy hätten hinter den Sitzen auch noch etwas Platz. Meine Enkelin (2 Jahre) ist begeistert und kann sogar ihre Freundin mit auf den Spielplatz mitnehmen. .

Preis Leistung leider überhaupt nicht gut

Hatten dieses tolle Auto als Geschenk für einen kleinen Jungen gekauft, leider fing es schon beim Aufbau an, das man feststellen musste , das alles sehr verzogen und nicht passend war. Selbst im Motorraum , in der die Batterie usw. verbaut ist, war alles lose und man musste erst mal einen Elektriker organisieren der dies alles wieder Instand setzte. Für uns als sogeannten Laien überhaupt nicht ,machbar gewesen, bei sovielen Käbel usw. Dennoch war das nicht alles , Schraublöcher die vorgebohrt waren, passten genauso wenig , auch hier wieder nur ..... Na ja und als dann mal alles zusammen gebaut war ging der sogeannte Fahrspass in die Hose, da die Lenkung so schwer geht, das die Altersangabe hier nicht wirklich gerecht ist. In allem ein Artikel den wir nie wieder kaufen würden .... Leider !!! Somit hier keine Empfehlung dafür !

Preis Leistung stimmt nicht

Ich fang mit den positiven an: sieht gut aus. Das war’s dann auch. Das negative: Absprache mit der Spedition funktionierte nicht. (Kam ohne Voranmeldung ein Tag früher wie besprochen) Nach 20min Dauerbetrieb auf Asphalt und befestigten Schotter liefen die Akkus heiß und das Auto ging ständig aus und wieder an. Sie können sich vorstellen wie ein 3jähriger dann reagiert. Nach kurzer Pause lief es wieder. Für das Geld gebe ich keine Empfehlung

Mein Sohn hat Spass

Anfangs sehr begeistert gewesen. Zwar kam der Artikel etwas lediert an, aber man konnte sich gut mit dem Kundencenter einigen. Leider wird bei der Lieferung nicht Umweltbewusst gearbeitet. Da muss sich dringend etwas ändern. Das Auto schaft locker, Rasenlandschaft und leichte Steigungen. Die Fernbedienung ist für mich ein Segen, da der Kleine es noch nicht so gut drauf hat mit dem bremsen. Ja mit dem MP3 Player ist sone Sache. Schaltet man das Auto aus und wieder an, startet es immer beim ersten Lied. Sie glauben nicht wie oft wir das erste Lied gehört haben. 😊 Nach dem 3 tem mal laden stellten wir fest, das die nötige Leistung nicht mehr erbracht wird. Die Akkus halten nicht lange und nach jedem Laden verkürzt sich die Fahrdauer. Des weiteren lösen sich die Räder von selbst. Es ist also empfehlenswert passendes Werkzeug mit zu nehmen. Wir kommen damit klar, jedoch finde ich den Preis sehr übertrieben. Noch einmal würde ich mir das Auto für diesen Preis nicht kaufen.

Alles super

Wir waren auf der Suche nach einem Fahrzeug das auch auf unebenen Gelände gut vorran kommt. Mit diesem Jeep haben wir genau das bekommen. Unsere Tochter ist super glücklich damit und benutzt ihn sehr gerne. Klare Kaufempfehlung

Artikel ist ok

Wir haben das Auto als Geschenk für unsere Enkelsohn gekauft, leider fing es schon beim Aufbau an, das man feststellen musste , das alles sehr verzogen und nicht passend war. Selbst im Motorraum , in der die Batterie usw. verbaut ist, war alles lose und man musste erst mal alles wieder Instand setzte. (Ganze Verkabelung, Zwei Akku richtig befestigen.usw.) Schraublöcher die vorgebohrt waren, passten genauso wenig , auch hier wieder nur ..... In allem ein Artikel den wir nie wieder kaufen würden .... Leider !!! Und ich würde auf keinem Fall 400 Euro ausgeben. Schade. Somit hier keine Empfehlung dafür ! Nach drei Monate 100 Euro zurückerstattet wurde.Danke.

Sehr schlecht und kotntakt mit Verkäver ist ...

Sehr schlecht und kotntakt mit Verkäver ist auch Schlecht

schönes Auto, schlechte Lieferung.

Ich habe das Auto für meine Kinder bestellt. Die freuen sich sehr und fahren das Auto gern. Die Lieferung in Berlin war meiner Meinung nach für Leute, die nicht schwer tragen können unzumutbar! Wer im Hochhaus wohnt - der Artikel kommt unten am Bordsteinkante! Wer nicht das tragen kann muss Leute organisieren, die das hochtragen. Das war die schlimmste Lieferung, die ich je gesehen habe. Um die Ware hochzutragen hat der Transport 20 Euro in der Hand von meiner Mutter (alte Dame) aufgefordert. Sie hatte kein Geld, so stand sie sehr lange unten mit dem Packet, bis ihr jemand helfen konnte.

Kundenservice schlecht

Nach ungefähr 10x Fahren ist das Gerät kaputt gegangen. Nach langem hin und her schreiben soll ich das gerät zurückschicken und alle Kosten selber tragen.

Alles top!

Das Packet kam wie in der Beschreibung sehr schnell an 2 Werktage und bin mit allem sehr zu Frieden. Das Auto fährt sich sehr gut.

Einfach ein geiler Schlitten. Leicht zu bedienen und dann noch das eigene Radio für die Kleinen. Sie sind total begeistert

Alles gut funktioniert super. Kind freut sich.

Wir sind sehr zufrieden und unsere Kinder auch… kann ich weiter empfehlen

Macht Kinder Glücklich und empfehle ich die ...

Macht Kinder Glücklich und empfehle ich die anderen zu haben