KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar Breite Reifen Handwagen Transportkarre

I wasn't really satisfied when I tried it ...

I wasn't really satisfied when I tried it for first time .. it wasn't balanced .. doesn't run smoothly .. had to send it back

Prima Bollerwagen

Sind sehr zufrieden mit dem Bollerwagen. Leichter Aufbau. Lässt sich blitzschnell im Auto verstauen und klein zusammenklappen.

Einfach top

Ein absolut toller Bollerwagen, super zur Handhabung, einfach zum aufklappen und super lenkfähig…

Toller Wagen

Leicht auf und abzubauen, meine kleine findet ihn toll, die Reifen sind mir etwas zu hart.

Toller Bollerwagen

Schnelle Lieferung Sehr stabil, Ideal für unsere Ausflüge

Super Räder und viel Platz . Sehr ...

Super Räder und viel Platz . Sehr Stabil.freue mich

Stabiler und funktionaler Bollerwagen

Der Bollerwagen ist stabil und funktional, lässt sich einfach und schnell zusammen bauen und braucht zusammen geklappt ungefähr soviel Platz wie ein kleiner Koffer. Leider löste sich bereits nach wenigen Tagen eine Schraube, deshalb ein Stern Abzug.

Mittelprächtig🤔

An sich sieht er ganz gut aus, lässt sich gut lenken… aber: er hat keine Bremse und es irritiert mich sehr, dass in der Beschreibung steht, er würde 120kg „vertragen“ und im Fließtext, den ich leider heute erst las, steht, dass er nur 80kg tragen kann. Für mich war das ein Kriterium! Letztlich weiß ich nun nicht, was der Wagen kann, der mir geschickt wurde. Für mich nicht befriedigend und Ungereimtheiten empfinde ich immer wir eine Täuschung.

schade, nicht wie beschrieben

Eigendlich ein prima Wagen; aber leider nicht wie beschrieben mit Bremsen! Wir haben den Bollerwagen zurückgeschickt. Das entgegenkommen von -10 € war nicht akzeptabel. Die Gutschrift lässt auf sich warten. Schade

Sehr praktisch

Wir haben den Bollerwagen für einen Ostseeurlaub mit unseren Enkeltöchtern angeschafft. Er hat uns große Dienste geleistet. Ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit und genauso schnell wieder verstaut. Lässt sich gut bewegen. Am Strand allerdings brauchten wir - trotz der breiten Räder - manchmal mal mehr als zwei Hände ;). Ansonsten absolut empfehlenswert.

Einfache Bedienung

sieht sehr gut verarbeitet aus. Einfaches aus- und zusammenfalten . Ein Punkt Abzug wegen der Reifen, die meiner Meinung nach, wie beschrieben, keine Vollgummireifen sind sondern aus einem Kunststoff. Mein verpacktes SUP passt gut rein.

Sehr stabil

Sehr stabil gebaut. Ist zwar ein wenig schwer, doch man kann das Ding voll packen und ganz normal hinterher ziehen.

Toller Begleiter

Ein super Bollerwagen, ideal für den Strand. Im Handumdrehen aufgebaut.

Klasse Teil

Wir sind sehr zufrieden,mit dem Bollerwagen. Ideal für den Urlaub am Strand.