Gardinenschiene, Bestlivings, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Flache Aluminium Schiene (7mm), Längen bis 480cm, (4x120cm)

Mehr Schein als Sein

Habe 3m gewählt, wird wie beschrieben in 3 Stücke geliefert. Montage ist einfach aber die Imbusschrauben für die Verbindungsstücke sollte man nicht zu sehr festschrauben, sonst sieht man Beulen an der Schiene. Leider hakt der Vorhang an den Verbindungen. Ich werde diese Schiene wieder abmontieren da das ständige haken des Vorhangs einfach nur nervt. Der Preis für diese Schiene ist viel zu hoch.

Schneller Aufbau

Die Schienen kamen gerade und ganz an. Sie waren wie Beschrieben in 2 Teile unterteilt. Die passenden Schrauben gab es dazu. Auch die Halterungen passen perfekt. Jedoch hätte ich mir, vlt auch nur Online, eine Bedienungsanleitung gewünscht. Für jemanden der keine Ahnung von Handwerkern hat, ist knobeln angesagt. Daher ein Stern abzug.

Empfehlenswert

Wirklich eine gute Entscheidung von mir, leicht und schön!

Gute Schiene !

Gute Schiene ! Kann man weiterempfehlen ! Gute Qualität !

Nicht für paneelwagen

Eigentlich eine super Schiene, nur leider stimmt die Beschreibung überhaupt nicht. Ich habe Schiebegardinen mit einem Standard Paneelwagen, leider passen die Rollen überhaupt nicht in die Lauffuge. Deshalb geht der Artikel zurück.

Gut und solide

Die Gardinenstange sieht sehr gut aus, modern und leicht. Hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden 😉

Tolle Gardinenschiene

Tolle Gardinenschiene, gute Qualität, Material gut. Tut was es soll. Ist zu empfehlen.

Super, Würde ich weiter empfehlen

Würde ich weiter empfehlen, sieht super aus, ist einfach anzubringen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt