riess-ambiente Couchtisch SCORPION 100cm natur, Wohnzimmer · Massivholz · Metall · eckig · mit 2 Schubladen · Retro

Traumhaft

Ich habe den Tisch nach 2 Tage erhalten. Wahnsinn! So wie Otto ist niemand. Der Tisch ist einfach unglaublich schön. Er ist kinderleicht aufzubauen und sieht traumhaft aus. Ich würde den Tisch zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank Otto

Toller Tisch

Die Qualität des Tisches ist super. Sehr massiv gebaut und ein schönes Design auch was das Holz angeht. Kann nur den Artikel empfehlen.

Stylischer Couchtisch

Der Tisch liegt mit seinem Aussehen voll im Trend. Preisleistungsverhältnis ist stimmig.

Hohe Qualität

Der Lieferung war schnell und problemlos. Der Zusammenbau sehr einfach, da die Schubladen schon drin waren und man nur die Beine anschrauben musste. Aufbau hat gerade mal 10 min gedauert. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Wirklich schöner Tisch.

Super schön

Der Tisch ist ein Traum. Sieht sehr edel und hochwertig aus! Und die Unebenheiten der Tischplatte sind nicht gravierend - es fällt also kein Glas um, nichts! Es ist halt Holz - einfach schick!

Den Couchtisch muss man lieben 🫶

Der Tisch ist sehr gut gearbeitet. Die natürliche Holzstruktur macht ihn einzigartig. Die Beschreibung entspricht 1:1 dem gelieferten Produkt. Tolle Qualität zum sehr guten Preis. Schnelle Lieferung.

Hammer Teil

Super schöner Couchtisch. Habe passend Esstisch ,absoluter Hingucker. Preis und Material top.

Mega

Was ein schicker Tisch ,ich liebe ihn ,kann mich nicht satt sehen ,würde ich immer wieder kaufen

Toller Tisch!

Sehr schöner und gut verarbeiteter Tisch. Er wurde schon oft bewundert.

Super Tisch

Sehr schönes Holz sehr gutes Qualität sehr gut verarbeitet