SONGMICS Heimtrainer SEB012, Fitnessfahrrad, klappbar, 8 magnetische Widerstandseinstellungen

schnell und leise

Ich bin 163cm groß, das Rad ist für mich optimal, Klasse finde ich den Sitz, da kann man sich einfach auch mal zurücklehnen. Was auch sehr wichtig ist, das Rad ist sehr leise, man hört es kaum, zum Fernsehen optimal.

Gutes Gerät für Anfänger-Training zuhause.

Der Heimtrainer erfüllt meine Anforderungen. Das Gerät ist ideal für Personen, die gerade anfangen wie ich ihre Fitness zu trainieren. Er lässt sich ohne Probleme auf kleinstem Raum verstauen.

Für den Preis okay

Gutes Fahrrad. Leider lässt sich die Sitzposition nicht optimal einstellen.

Erfüllt seinen Zweck

Schnelle Lieferung,Preis-Leistungsverhältnis passt. Schneller Aufbau,einziges Problem der Abstand von Rückenlehne zu Sitz und Lenker ist zu groß. Bin nur 160 cm groß. Jedoch ansonsten ein guter Hometrainer.

Super geeignet wenn man wenig Platz hat.

Während dem Training sitzt man bequem und beim Trampeln ist der Trainer ziemlich geräuscharm, sodass man auch noch was vom Tv oder Radio versteht,ohne den Ton lauter zu drehen.Find ich super 👍

Ein ganz toller Artickel

Super Toller Artikel ,macht sehr viel spass ,damit zu Trainieren ,kann ich nur weiter Empfehlen .

Ich habe eine problem mit dem article,wenn ...

Ich habe eine problem mit dem article,wenn ich fahre das machine macht veile krake

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😑😑😑😑👍😑

Supi

Schnelle Lieferung! Der Heimtrainer ließ sich super schnell und einfach aufbauen! Man kann danach sofort mit dem Training starten! Klasse finde ich auch, dass der Heimtrainer super leise ist! Tolles Gerät

Einfach

Ich finde es preislich super und die Bedienung auch ganz einfach!