Casa Moro Stehlampe Orientalische Stehlampe Kadous weiß Handbemalte Lederlampe, ohne Leuchtmittel, handgefertigte Hennalampe aus echtem Leder, L1048

Eine sehr schöne Lampe. Sie ist nicht ganz ...

Eine sehr schöne Lampe. Sie ist nicht ganz grade,🤣aber ein schönes Unikat 🙏bin sehr zufrieden 👍

Schöner Blickfang

Die Lampe zaubert mit ihrem ansprechenden Design Gemütlichkeit ins Wohnzimmer. Moderne Designer-Lampen gefallen mir nicht. Sie wirken oft kühl und unnahbar und werfen hartes Licht, welches schnell auch blendet - um so mehr, wenn jemand an einem Glaukom leidet. Darum war ich lange auf der Suche nach einer Lampe, die ein diffuses Licht verbreitet, so wie es diese Lampe tut. Das urig anmutende Design und das weiche Streulicht ist angenehm fürs Auge und verbreitet eine gemütliche Stimmung im Raum. Sie ist solide verarbeitet hat einen sicheren Stand.

Gemütliches Licht

Macht eine schöne Raumstimmung

Mehr Gemütlichkeit durch diese Stehlampe

Diese Stehlampe steht nicht genau lotrecht, ist aber wurscht, denn die Vorteile überwiegen, die da sind: Sehr warmes, gemütliches Licht, schönes Kunsthandwerk, ein Hingucker!