SoBuy Schaukelstuhl FST18, Schwingsessel Relaxsessel mit Tasche 5-Fach verstellbares Fußteil

Lieblings Platz

Ich sitze jeden Tag drauf und bin richtig glücklich.

Unser Vater ist sehr zufrieden mit dem Schaukel Sessel er liebt es

Tolles Teil

Schon mehrere Monate in Gebrauch. Sehr Robust. Das verstellbare Fussteil funktioniert einwandfrei. Seiht auch wirklich gut aus. Besuch nimmt es meist sofort in Beschlag. Würde es wieder kaufen

Super bequem

Dieser Stuhl ist sehr bequem, Aufbau war auch relativ einfach, mein Mann liebt diesen Stuhl.

Falsche Aufbauanleitung dabei aber

die ist auch nicht zwingend notwenig denn man bekommt den Schaukelstuhl auch ohne gut und zügig aufgebaut. Sehr schöner und bequemer Schaukelstuhl. Die Qualität ist gut,der Preis angemessen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Gute Qualität, sehr bequem

Sieht toll aus genau wie bebildert, schnelle und zuverlässige Lieferung, bin sehr zufrieden

1.11.2023 der Stuhl ist defekt

Der Stuhl ist heute Abend durchgebrochen am Stahlgehäuse für die Ablage der Füße. Ja leider keine solide Qualität und Verarbeitung !

Schöner Schaukelstuhl

Der Zusammenbau ging relativ schnell. Ich war sehr überrascht daß er so stabil ist. Es sitz sich sehr bequem darin. Zum Relexen ist er ideal. Für wenig Geld ein sehr gutes Produkt.