SYSTEMTREFF Gaming-PC-Komplettsystem (24", Intel Core i9 13900KF, GeForce RTX 4060 Ti, 32 GB RAM, 1000 GB SSD)

Sehr zufrieden

Habe den Rechner jetzt schon über ein Monat, und es ist einfach klasse. Am anfang gab es ein bisschen Schwierigkeiten. Obwohl die Sendung super verpackt wahr, wahren 1-2 Kabeln Lose oder schon ab. Hat aber nur die Beleuchtung betroffen, XMP für die RAM riegel musste ich auch selber einstellen, das sie auf 6000 Mhz laufen. Der Support ist mega nett, mit Absprache alles erledigt. 👍 Die Lüfter sind sehr leise, spiele wie Fallot4, forza und starfield sind die Lüfter kaum zu hören, das Gehäuse ist so gut belüftet, das bei den 3 spielen kaum die Lüfter von der Grafikkarte laufen. Bei cyberpunk 2077 kann es auch mal lauter werden. PC startet so schnell das mein 4k accer Display länger braucht als der PC selber 😅 bencmarkt Ergebnisse sind Herforragend. Ich würde noch empfehlen eine 2gb ssd dazu zu holen. Hab mir auch 2 RAM riegel dazu geholt.. läuft jetzt mit 64GB RAM auf 6000 MHz. Das wehren nochmal kosten für Festplatte 114€ und für RAM nochmals cirka 120€ aber es lohnt sich. Wie gesagt auch ohne die zusätzlichen Sachen läüft der Rechner absolut top. Kann es nur weiter empfehlen. Preis Leistung sind sehr gut. Leider kann ich keine Bilder laden. Menschlichen und transport Fehler können bei allen bestehen, aber bei systemtreff, habt ihr ein 100% verlässlichen Verkäufer, der schnelle Hilfe leistet. Das finde ich auch eine wichtige Sache, grade wenn ihr ein PC für über 2000€ kauft.

Wurde defekt zugeschickt

Habe mich riesig auf den PC gefreut,doch die freude dauerte nicht Lang,beim einschalten kamen weisse Striche auf mein Bildschirm,nach recharchen fand ich heraus das die grafikkarte defekt war,habe bei dem lieferanten angefragt nach esatz 1:1 eun neues Model gleiche komponente,doch dieser war auch Arogant zu mir als Kunde,desalb sind die bei mir durch👎👎👎.

Echt super gut der PC

Echt super gut der PC

Gaming Pc

Ich kann nicht so viel sagen zu dem Gerät, aber mein Mann ist hin und weg also ist das Gerät top. Kann man nur empfehlen. Mein Mann benutzt ihn für alles.