LMC Cargoshorts Cargo Shorts Hose 3/4 Schlupfhose Trekking Pants (1-tlg) 2798 in Blau

Sommerlich leicht, top

Die Hose kam in einem Umschlag und ich war erst skeptisch, weil sie sich zu leicht anfühlte. Aber nach der Anprobe und einem Ausflug bei 25 Grad....super. Toll verarbeitet und schöne Taschen. Eine feine Sommerhose, die maßgeschneidert passt. Meine Empfehlung!

Perfekt für warme Tage

Preis-Leistung gut! Natürlich gibt es höherwertige Hosen, aber für diesen Preis kann man nicht meckern- zumal bisher Wäsche überstanden und sitzt noch gut. Habe gleich eine Zweite bestellt

Sehr schöne leichte Sommerhose

Habe die Hose für meinen Freund gekauft. Dem gefiel sie uns er trägt sie auch gern. Normale Größe hat gepasst. Qualität ist angenehm leicht und für den warmen Sommer optimal.

Urlaub kann kommen

Ich musste meinen Mann überzeugen für den Urlaub diese leichte Hose zu kaufen. Aber sie gefällt und hat genügend Taschen für Kleinigkeiten, wie Autoschlüssel usw.

Tolle Freizeithose

Genau das richtige für den Sommer, gutes Material, schöne Farbe und die Hose lässt sich bequem tragen und der Preis ist auch gut. Klare Weiterempfehlung.

Qualität geht so (viele Fäden)

1. Die Qualität ist noch o.k., aber zum Originalpreis hätte ich es nicht gekauft. 2. Versand-Kosten 5,95 EURO für eine Hose die im Briefkasten landet ist deutlich zu hoch !!!

Reisverschluss am rechten Hosenbein schlecht

Der Reißverschluss am rechten Hosenbein ist großer Mist: beim Einsteigen in mein Auto kratzt dieses scharfkantige Teil jedes Mal an meinem Leder-Lenkrad, so dass ich mir schon einige Schnitte zugefügt habe. Ich würde beim nächsten Hosen Kauf Obacht geben, dass ich nicht noch mal eine Hose mit so einem Mangel kaufe. Ansonsten ist alles passend.

Falsche Hose geliefert

Da muss die falsche Hose sein. Sie ist nicht 3/4 sondern beinlang, es sei denn man(n) ist 2,50 m groß und nicht 1,87 m. Außerdem kann ich die guten Bewertungen zur Passform und Qualität nicht bestätigen. die Hose (L) ist viel zu groß, wobei ich eigentlich XL trage. Jetzt wird sie wohl auf Ewig im Schrank liegen und irgendwann in die Altkleidersammlung wandern. Schade!

👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

TOP Hose

Sehr schöner und leichter Stoff. Tolle Seitentaschen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Luftig

Dank dem Gummizug an der Hüfte darf man auch ruhig 1- 2 Kilo mehr auf den Rippen haben. Bequem und wenn die Hose sich bewehrt bestell ich vielleicht noch in einer anderen Farbe.!?

Sommer gut überstanden

Der Sommer ist vorbei und ich habe die Hose noch gut nutzen können. Die Passform war super, nicht zu eng und die richtige Länge.

Tolle Freizeithose

Schöne Hose, pflegeleicht u. Passform ist Spitze. Auch noch für kühlere Tage geeignet. Waschen ist kein Problem, behält die Farbe u. die Form.

Schöne Hose,fällt aber klein aus.

Schöne Hose,gut verarbeitet,aber trotz 3XL ist sie zu klein. Leider gibt es sie nicht größer.

schöner Artikel

Die LMC Cargoshorts 2798 ist genau so wie beschrieben !!! Sie ist leicht und bequem zu tragen. Würde sie wieder kaufen !

Passt super immer wieder gerne. Habe die Größe L bestellt also ich muss sagen es sitzt sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Leider zu groß

Gute Qualität schön dünn auch für heissere Sommertage geeignet. Habe 2 Größen bestellt. Die kleinere Hose sitz perfekt.

schöne sommerliche Cargohorts

perfekt für heiße Tage, leichter Stoff, angenehm zu tragen. Taschen mit Klettverschluss, super praktisch. Passform normal.

Für den Preis bin ich zufrieden mit dem ...

Für den Preis bin ich zufrieden mit dem Artikel. Die Hose ist auch nach dem waschen noch in Ordnung.

Super Cargo Short

Sitzt perfekt, Qualität 1A, Farbe, sehr schön, würde ich wieder kaufen

Super Leichte LMC Cargoshorts

Super Leichte LMC Cargoshorts, das Preisleistungsverhältnis passt. Gute Qualität, schön dünn und Luftig.

Luftig und leicht

Enau das richtige für den Sommer. Angenehm leicht und locker erde jetzt für den Sommer, immer wieder gern

Sehr bequeme Hose

Wie auf dem Bild.Sehr leichte bequeme Hose.Mein Mann zieht die Hose sehr gerne an.Sehr angenehmer Stoff.

Rundum zufrieden

Schöne leichte Bermuda-Shorts. Sitz bequem und dank den Taschen hat man genug Patz für das notwendigste.

Sommerlich Cargo Shorts

Für den Preis absolut in Ordnung. Sehr leichter Stoff, eine sommerlich Cargo Shorts mit vielen Taschen

sitzt bequem

Preis-Leistung ist super und die Hose sitzt bequem. Der Stoff ist glatt und leicht glänzend.

Schöner Artikel

Preis-Leistung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

Eine richtige bequeme Sommerhose. Passt super und ist angenehm zu tragen.

Leichte Shorts

Sehr dünner Stoff, wird schnell knitterig. Ist aber trotzdem angenehm zu tragen.