EASYmaxx Insektenschutz-Fensterrahmen Insect Protect Insektenschutzgitter, (1-St), Schutz gegen Mücken, Fliegen, Wespen etc. magnetisch leicht anbringbar

Wow , schnell angebracht und zugeschnitten

Wow , einfach Klasse Ich habe mir die Magnete in die sauber genutzten Fensterrahmen geklebte und im Anschluss die anderen Magnete direkt auf die Magnete verbunden. Ich habe mir das Netz genommen und ordentlich in einer Ecke angefangen und das Netz über die 2 Spitzen und das Gegenstück festgemacht. So habe ich mich Stück für Stück vorgearbeitet. Wobei ich dann erst das Netz über die Magnete mit den Spitzen gespannt habe und dann erst die restlichen Gegenstücke drüber. Somit hatte ich gleich die richtige Größe und Spannung. Im Anschluss alles überschüssige vom Netz mit langen Lineal und Rollenschneider abgeschnitten. Mit einem wasserfesten Stift hab ich mir noch oben unten links und rechts auf die Magnete beim Netz geschrieben, so kann ich Fenster putzen, die Rahmen und im Anschluss Netz richtig herum festmachen. Allerdings bei größeren Fenster wären 2 Magnete mehr besser gewesen. Weiterempfehlung zu 100 Prozent

Könnte besser sein

Die Idee mit den Magneten ist an sich ganz gut. Die Magnete werden nach Bedarf an das Netz "geclipppt", jedoch trat hier schon das erste Problem auf. Mindestens eine Seite des Plastik ist nicht richtig eingerastet, mit der bloßen Hand waren diese nicht zu schließen. Als dann irgendwann alle Magnete am Netz befestigt waren und ich es aufhängen wollte, fiel die Hälfte der Magnete aus der Plastikhalterung. Man konnte die Kleber-Spur im Inneren erkennen, gehalten hat da aber nichts. Musste also selbst nochmal nachträglich geklebt werden. Dementsprechend würde ich die Netze nicht empfehlen, es war wirklich mühselig diese and Fenster zu bekommen. Die Magnetkraft an sich würde ich aber als ausreichend bis gut beschreiben.

Hatte mir mehr erhofft

Die Magnete sind Schell im Fensterrahmen angebracht. Netz anzupassen und mir dem anderen Magneten befestigen war sehr nervig und anstrengend. Ewig haben sich die Magnete gelöst, dann sind die auch noch zerbrochen. Bei Wind löst sich das Netz und man muss es immer wieder neu anbringen. Magnetverbindung sind zu wenige und zu schwach. Noch einmal kaufen wir diese mit Pollenschutz nicht.

Super Netze

Für mich die beste Lösung, um Fliegen, Mücken etc. fern zu halten. Man muss natürlich ausprobieren, ob das Fenster für die Magnete (weil sie doch ziemlich dick sind) geeignet ist und das Fenster auch noch schließt.

Super Artikel mit Magneten

Ich wollte einfache stabile Fliegengitter für den Sommer und das war das beste überhaupt echt einfach anzubringen hält richtig schön fest der Magnet und seit über einem halbenjahr super !

Sowohl sind die Magnetbefestigungen etwas zu ...

Sowohl sind die Magnetbefestigungen etwas zu dick als auch das Netz sehr dick und dunkel ist und es macht das Fenster ganz blind! Aber Qualität des Netzes ist sehr gut

Sehr schlecht

Beim Anbringen haben die Magnete leider nicht das gehalten was sie hier versprechen. Der Artikel ist eine Frechheit! Sowas darf man nicht in Produktion geben!!!

Super fliegengitter fürs Fenster.

Das Fliegengitter fürs Fenster ist super einfach anzubringen. Ohne bohren.

Magnet klippfliegenfenster

Durch die Magnet klipp kann man es gut befestigen und wieder abnehmen.Preis ist okay

wahrscheinlich bester Insektenschutz

durch die Magnete fällt es nicht ab und daher ist es der beste Insektenschutz für mich

Fliegengitter

Würde ich so nicht mehr kaufen viel Zeit braucht man zum Montieren

Hält...passt...

Wir haben 7 Stück bestellt. Diese kamen zügig an in einem riesen Karton... Die Beschreibung ist super,es müssten aber meiner Meinung nach noch mehr Magneten dabei sein(130x150cm)habe mir extra welche bestellt. Es hält aufjedenfall. Die Verarbeitung der Netze ist nicht ganz so toll,hier und da Maschen die schief sind oder das ganze Netz ist mal schief das man keine Chance hat es gerade ohne Falten anbringen kann. Preisleistung ist ok,gibt es ja auch oft woanders günstiger.

Anbringung Moskitonetz

Bei meinem (Schlafzimmer-)Fenster hat das einigermassen geklappt. Das Fenster läßt sich schließen, aber die Magnete verrutschen leicht beim zusammendrücken! Ausserdem, was mich viel mehr gestört hat, das Netz war total schief geschnitten. An der Schmalseite fehlten nach Begradigung etliche Zentimeter. Gott sei Dank war mein Fenster klein genug (!!!), um nicht deswegen in Schwierigkeiten zu kommen. Aber: sehr schade.

Nicht für alle Fenster geeignet. Montage ...

Nicht für alle Fenster geeignet. Montage nicht möglich, durch die Magnete ließ sich das Fenster nicht schliessen.

Ganz klar - überhaupt keine Kaufempfehlung

Ich habe leider zuerst das Netz zugeschnitten und dann versucht, dass Netz anzubringen. Das Fenster lässt sich durch die viel zu dicken Verschlüsse nicht mal ansatzweise schließen. Schade, der Artikel gilt somit als benutzt und kann nicht reklamiert werden. Deshalb mein Rat - auf keinen Fall kaufen. Durch die viel zu dicken Verschlüsse lässt sich nahezu kein Fenster schließen.

Geniales System

Guter Artikel. Leider habe ich bei einer größeren Bestellung übersehen dass dieser Artikel nicht von Otto direkt versandt wird. Daher sind zusätzliche Versandkosten angefallen.

Schlechte Qualität

Würde ich nie wieder bestellen. Die Magnete sind viel zu klein und für ein Fenster zu wenig. Überall an den Seiten sind Lücken. Ist für uns nur provisorisch, die zum einhaken, ohne Bohrung sind wesentlich besser.

Hat super gehalten

Ich hatte letztes Jahr erstmal nur eins bestellt und dieses Jahr beim sauber machen gemerkt, dass es super gehalten hat und leicht wieder zu befestigen war. Mein Mann war zuerst sehr skeptisch und war gar nicht begeistert. Fazit nach einem Jahr haben ich mir heute sieben Stück nachbestellt. Zu 1000% würde ich es weiterempfehlen. Nicht zögern!!!

Passend

Nichts zu beanstanden passt und sitzt bis jetzt

Qualität des Netzes ist sehr gut, leider ...

Qualität des Netzes ist sehr gut, leider sind die Magnetbefestigungen etwas zu dick, sodass sich das Fenster nicht schließen ließ.

Von Aussen anbringen...

An alle die sagen das sich die Fenster nicht mehr schließen lassen, wie wäre es die Netze mal von außen anzubringen? Versuchts mal,dann sollten eure Fenster sich wieder schließen lassen. ;)

Nicht toll

Ich habe mich erst so gefreut wie das Fliegengitter!! In ein Päckchen fehlen die Magnete komplett. Eins musste ich behalten weil ich es verschnitten habe aber ich habe die Magnete in das fehlende beigepackt und habe es dann zurückgeschickt beide ich hoffe er schickt mir neue sonst kann ich es nicht gebrauchen und reklamiere das bei Otto-Versand ich habe den Verkäufer schon geschrieben aber ich bekomme keine Antwort

Ist ganz ok

Das Netz an sich ist sehr stabil was nur echt ätzend ist, ist das zu wenig Magnete dabei sind ,weil ich finde 12 Magnete pro Netz einfach zu wenig ,weil dann bekommt man einfach keine Spannung drauf

Guter Artikel

Macht was es soll hält Insekten fern. Durch die Magnete leichte Handhabung

Sehr ...

Sehr guut👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻👏🏻

Ist ein guter Insektenschutz

Endlich einen Insektenschutz für die Küche gefunden. Man kann durch die Magenete das Fliegengittter gut öffnen und muss nicht das ganze Fenster herausnehmen.

Fliegenschutz

Der Fliegenschutz läßt sich zwar laut Beschreibung leicht einbauen ,nur mein Fenster läßt sich durch die Erhöhung der Klips nicht mehr schliesen

Sehr schlecht

Leider hab ich mich durch die gute Werbung täuschen lassen!

Tolles Set

Das Set ist sehr praktisch aber leider war bei mir die Teleskopstange defekt und habe dafür bisschen Geld zurück bekommen .So war alles da für unsere Fassade was wir brauchen zu streichen .Netter Verkäufer . Und super gute Rolle . Klasse . Dankeschön

schade

auch hier halten die plastik halterungen nicht, ich rate davon ab.