Bettwäsche Bettwäsche,100% Gewaschene Baumwolle Bettbezüge 135x200cm,200x200cm, Mutoy, Baumwolle, Bettwäsche-Sets für Allergiker Geeignet, mit Kissenbezüge 80x80cm

Zu teuer für die Qualität

Bestellung und Lieferung ok. Nach dem auspacken : Qualität des Materials ist gut. Fasst sich weich und samtig an. Schöne, satte Farbe. Aber dann die Verarbeitung. Wie kann man in dunkel grüne Bettwäsche einen weißen Reißverschluss einnähen und sämtliche Nähte mit weißem Garn nähen. Verwirrend ist das eingenähte Pflegesymbol. Nach langer Überlegung von Rücksendung abgesehen. Allerdings wäre ein Preis von maximal 23,00 € angebracht. Jetzt läuft die Waschmaschine mit dem empfohlenen Programm, hoffentlich gibt es keine Enttäuschung.

Weich und tolle Farbe

Ich finde die Farbe ganz toll und der Stiff ist weich (nicht so knitterfrei). Die weißen Reißverschlüsse stören mich nicht, da ich sowieso ein 80x40 cm Kopfkissen habe und den Stiff nach innen einschlage. Der Bezug passt sehr gut von der Größe, viele sind ja doch breiter oder länger/größer und es verzieht sich alles beim Schlafen - hier nicht. Der Angebotspreis ist angemessen, OVP evtl. für die normale Qualität zu teuer.

Sehr gemütlich, etwas warm

Sehr angenehmes Gefühl der Bettwäsche, allerdings durch die feine Webung auch etwas wärmer. Weiße Naht eine komische Wahl für dunkle Bettwäsche, aber stören tut sie jetzt auch nicht...