AUFUN Künstlicher Weihnachtsbaum mit Beleuchtung, Grün PVC 120-180cm

Ein guter Kauf

Der Weihnachtsbaum kam sicher im Paket an, und war schnell ausgepackt, aufgebaut und "betriebsfertig". Die Zweige, nachdem man sie zurechtgebogen hat, sind dicht und wirken wirklich echt. Auch die Tannenzapfen haben mich begeistert, denn auch sie kann man noch zurechtbiegen und perfekt platzieren. Die kleinen Lichter sind gut verteilt und leuchten in einem warmen Weiß. Ich bin wirklich glücklich über den Kauf, und kann den Baum nur weiterempfehlen! Ein schönes Schmuckstück für jede Wohnung..

Ich bin sehr zufrieden

Dieser Baum ist sein Geld definitiv wert! Der Aufbau geht schnell, nur dass auseinander biegen und zurecht biegen der ganzen "Äste" nimmt etwas Zeit und Geduld in Anspruch. Aber wenn er erstmal auseinander gefaltet ist, ist er sooo schön. Was ich auch klasse finde, dass man den Lichterketten modus über einen kleinen knopf an dem stecker verschieden einstellen kann.. ich habe lange gesucht und endlich einen schönen Baum gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Geht so🌲

Für den Preis akzeptabel,sieht auf den Bildern besser(dichter) aus,stellenweise sind die "Nadeln "durch den "Schnee "zusammengeklebt aber werd ihn trotzdem nicht zurückschicken wird dann noch mit ein paar Kugeln schön geschmückt. Die LED Beleuchtung ist toll. Wenn man nicht sooooo viel Geld ausgeben will ist er in Ordnung 🌲Lieferung war super schnell und der Baum war ordentlich verpackt 👍

Richtig schön

Entspricht den Fotos und den Angaben Sieht nicht billig aus Lichter sind schön hell die Tannenzapfen hängen fest dran und das verschieben wie man ihn haben möchte stimmt auch überein alles in allem ein sehr hübscher toller Weihnachtsbaum werden wir unsere Freude mit haben würde ich jederzeit nochmal kaufen sehr zu empfehlen

Schöner Kunstbaum

Der Baum kam heute an und voller Vorfreude hab ich ihn aufgebaut. Man brauch etwas Zeit und Geduld die Äste auseinander zu biegen aber dann erreicht man ein super Ergebnis! Die integrierte Kette spart das lästige Lichterketten an und abbauen! Ich bin zufrieden 🌲

gefällt mit

erste mal das ich mich für einen künstlichen Weihnachtsbaum entschieden habe. War skeptisch. Aber sieht gut aus. Zu empfehlen gerate für den preis (Angebot..)man sollte natürlich nicht auf bunte lichter stehen..ich find ihn schön

Kleiner schöner Baum

Kurze Lieferzeit.Der Baum sieht sehr schön aus mit den weißen Spitzen .Praktisch auch mit den Lichtern.Sehr schöner Blickfang.

Sehr schönes Artikel

Gute Qualität, einfach zum aufbauen, sieht sehr gut aus

Kein schöner Artikel /Rücksendung auf eigene K

Ich musst den Artikel auf eigene Kosten zurück schicken Rücksendeschein ging nicht. Der Artikel selbe war qualitativ nicht schön

Schöner Weihnachtsbaum

Gute Qualität, schnell aufgebaut und ausgerichtet. Sieht sehr schön aus.

Super toller Baum

Ich kann diesen Weihnachtsbaum nur weiterempfehlen...sieht genauso aus wie auf den Bildern...

Weihnachten kann kommen....

...noch nicht hergerichtet, macht aber schon im Karton einen wertigen Eindruck....

Der Baum ist gut

Der Baum gefällt mir hatte sonst nur Pech mit solchen Bäumchen aber diesmal nicht

Weihnachtsbaum

Mit Lichterkette und Zapfen sieht sehr schön aus.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr schöner kleiner Weihnachtsbaum