Homfa Hochschrank Bücherregal Bücherschrank mit 3 Schubladen Vitrinenschrank eiche

Ein toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden, genau der Schrank den ich in der Küche brauchte. Aufbau war auch dank der präzisen Anleitung sehr leicht, ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Aber beachtet die Größe, ist ein kleiner Schrank. Da ich nicht viel Platz hatte in der Küche passt perfekt.

schöner Schrank

ich habe für mein Arbeitszimmer 2 von den Schränken gekauft. mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einziger Makel waren leider krumme Schrauben, die nicht benutzbar waren.

Viel zu teuer und unpraktisch

Das Holz ist sehr leicht und keine gute Qualität für den Preis! Vor allem im Bild sieht man im ersten Blick 2 Stück für den Preis 160€ Man wird reingefallen. Der Aufbau war mir viel zu umständlich um ihn wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken.

So soll es sein...

Als die zwei Pakete kamen und geöffnet wurden, mit Styropor und hatten Karton an den Ecken war alles sehr gut verpackt. Die Holzteile hatten alle Nummern, in einem Extra Karton befanden sich alle Schrauben etc. Die Anweisung war sehr detailliert, ein Schritt nach dem anderen, es hat uns große Freude bereitet, diesen Schrank zusammenzubauen. Keine kniffligen Fragen wo kommt dies oder das hin, alles wurde sehr gut beschrieben. Die Wertigkeit des Produkts ist einmalig. Was wir schon lange nicht mehr gesehen hatten, ist, dass unter der Schublade ein Querbrett eingelegt wurde zur Stabilisierung. Wer macht das heutzutage noch. Sehr gute Qualität!!!

Leichter Aufbau

Die Anleitung für den Aufbau ist Schritt für Schritt sehr gut erklärt. Die Kleinteile (Schrauben) sind nicht genau abgezählt und man hat auch noch mal einen Ersatz. Hatten wir Platz dafür würden wir sofort noch eine Regal bestellen.

Praktischer Schrank

Habe mich für diesen Schrank entschieden, weil er optisch dem schwedischen Möbelhersteller ähnelt und ich einen 60cm breiten Schrank brauchte. Begeistert war ich von der sehr verständlichen Aufbauanleitung und die Qualität ist auch ok. Einen Stern Abzug für den Preis und die teils schlecht drehenden Exzenter-Verbinder. Wenn man die vorgegeben 90grad Drehung macht, bricht es fast raus.

pure verarsche

Ich habe den Schrank bestellt angekommen ist die Hälfte des Schrankes und keine Anleitung und keine Schrauben !

Schönes Bücherregal Einfacher Aufbau auch alleine

Super Schrank!

Der Schrank ist wirklich einfach aufzubauen wegen der deutlichen Anleitung. Nimmt nicht so viel Platz weg, obwohl da viel drauf passt. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb einer Woche