Flieks Metallbett, Doppelbett Polsterbett mit Lattenrost 140x200cm golden

Hat sich gelohnt

Also ich war wochen auf suche nach einem neuen bett was auch in meinem Budget passt und ich habe diese bett gefunden für (jetzigen preis) 139€ und ich bin absolut begeister. Das bett an sich ist schön groß und gefällt mir auch optisch das einzige problem was ich habe ist sind die lattenrost stangen die sind leider bei mir immer in 0,5 cm zu kurz geraten so das ich bisschen angst hab das sie raus rutschen ist bis jetzt nicht passiert aber die angst ist da ich empfehle zu diesem bett mindestens eine 10-15 cm hohe Matratze!!

Tolles Bett, klasse Preis

Das Bett ist klasse, einfach aufzubauen, sehr stabil, sauber verarbeitet. Mit einer guten Matratze ab 18 cm ist, die Kombi unschlagbar. Die Schrauben sind vorsortiert und die Anleitung leicht zu verstehen.

Stabil

Das Bett ist gut 👍

ein wunderschönes bett

leicht aufzubauen, preis unschlagbar , bin glücklich auch der preis und rabatt,,,

Mega

Das Bett ist mega leicht aufzubauen und sehr praktisch. Ich hatte am Anfang angst weil es klein wirkt aber aufgebaut einfach megaaaa